Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kitsune

    Lächeln Cosmic Star Heroine

    Seit Breath of Death VII und Cthulhu Saves The World bin ich ein großer Fan von Zeboyd Games. Da freue ich mich riesig auf das neue RPG von denen, zumal dieses größer als die bisherigen Games von denen zu sein scheint. Das Game erinnert sehr an Chrono Trigger. :3




  2. Anzeige

    Lächeln Cosmic Star Heroine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitsune

    Cosmic Star Heroine

    Das Game ist seit Monaten draußen und es ist... okay. Die Grafik ist toll, das Kampfsystem hat was Individuelles, alles möchte an Chrono Trigger erinnern, erreicht aber nie dessen Klasse. Charaktere und Handlung sind so lala. Richtig übertrieben haben die Entwickler es mit den Anspielungen zu ihren früheren Games. Für wenig Geld können RPG-Fans ein paar Stunden ihre Zeit vertreiben, aber empfehlen kann ich es letztendlich nicht. Dafür fehlt der eigene Charme. Der Soundtrack ist mir überhaupt nicht in Erinnerung geblieben.