Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    supermario6000 supermario6000 ist offline
    Avatar von supermario6000

    cossacks 1.30/1.15 mit hamachi

    hallo habe einen neuen raum aufgemacht speziel für cossacks
    name : cossacks forumla
    pw: 1324

  2. Anzeige

    cossacks 1.30/1.15 mit hamachi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lassant

    AW: cossacks 1.30/1.15 mit hamachi

    Hallo meine lieben Cossacks European Wars Spieler.


    Ich habe hier einen aktuellen Raum auf Hamatchi eröffnet, ich würde mich über regen Zuwachs freuen.
    Hier sind die Benötigten Daten :

    Netzwerk ID: Spielplatz1-Cossacks.ew-version1.15
    Passwort: Spielplatz1



    Vielleicht sehen wir Uns schon bald auf den Schlachtfeldern des 17. und 18. Jahrhundert wieder.
    Gruß Lassant

Ähnliche Themen


  1. Cossacks european wars startet nicht: wenn ich cossacks european wars starte (in der cdv bestseller version) kommt erst schwarzer Bildschirm und dann "dmcr.exe hat ein problem...

  2. Cossacks The Art of War unter Vista: hey leute, hab folgendes problem: cossacks the art of war läuft nicht unter vista(32-bit Version). kann es ohne probleme installieren, aber wenn...

  3. Cossacks European Wars: hey, ich bins mal wieder. nachdem (The Art of War) nicht geht, hab ich bei mir zu hause rum gekrammt und hab European Wars gefunden. so folgendes...

  4. Call of Duty 1 über Hamachi -Leute gesucht- & Anleitung für Hamachi: Guten Abend! Wie die Überschrift schon sagt geht es hier um Call of Duty 1. Ich habe es mal wieder inst. und wollte es online spielen. Nunja,...

  5. cs 1.5 hamachi??: hi also ich habe mir cs 1.5 runtergeladen:D und wohlt mal fragen wie man das mit hamachi spielen kann vileicht weiß ja noch wer ein server ich kenn...