Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Blackmore Blackmore ist offline
    Avatar von Blackmore

    Counter Strike 1.6

    Hallo ich habe Counter-Strike 1.6 und komme bei der Mission in dust_2 nicht weiter! Ich stehe vor so zwei braunen türen und werde dauernd von einem Sniper abgeknallt! Ich habe auch schon die schwierigkeitsstufe der bots auf Easy gemacht aber das hilft nix... Gibt es einen Trick, wie man doch die Mission gewinnen kann? Oder hast du Cheats für dieses Spiel? P.S.: Ich habe Windows Vista 32 Bit... Ich komme einfach nicht weiter und würde mich über eine Lösung freuen! Danke

  2. Anzeige

    Counter Strike 1.6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Counter Strike 1.6

    lol... lass das mit den cheats doch besser sein

    benutze blendgranaten und versuche ihn von hinten zu überraschen, es ist nur ein bot, omg die sind doch sowiso alle saudumm

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Counter Strike 1.6

    Zitat Frägger_lu Beitrag anzeigen
    lol... lass das mit den cheats doch besser sein

    benutze blendgranaten und versuche ihn von hinten zu überraschen, es ist nur ein bot, omg die sind doch sowiso alle saudumm


    Hallo
    hat jeamd hamachi bitte edt euch ich weil zocke über hamachi

  5. #4
    hobbes hobbes ist offline
    Avatar von hobbes

    AW: Counter Strike 1.6

    bist du noch da?
    gib mir mal die ip/name deines netzwerks

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike 1.6: Ich kann CS nicht mehr zun laufen bringen, wenn ich auf "NEW GAME" klicke. Steht da: Disconnected: Server is full. Und im Errorlog steht: ...

  2. Counter Strike: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem das hp mini 210 gekauft jetzt möchte ich mir das Counter strike auf cd kaufen und draufladen geht das wen...

  3. counter strike 1.6: hallo zusammen wer hat counter strike zuhause und spielt nicht mehr ?? kann jemand sein account geben das wäre echt nett von euch brauche ...

  4. counter-strike: hey wer hat ahnung von cs habe dickes problem(viel. auch nicht kp) mit der maus

  5. Counter-Strike 2D: Hey Leute weiß nicht genau ob das schonmal gepostet wurde. Counterstrike 2D - The biggest German CS2D Community Für zwischendurch ist es ganz...