Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Counter Strike 1,6 Tunier!!!

    Hallo,
    Es gibt ja bereits ein TunierTheard für CS: Source. Da ich keine CS: Source habe mache ich mal ein Theard auf für ein Counter Strike 1,6 Tunier. Also wer Lust hab melden und vielleicht ein paar Ideen posten wie wir das machen Teams oder so...

    Also ich freu mich über jede Teilnahme jor...

    MFG
    WII FOREVER

  2. Anzeige

    Counter Strike 1,6 Tunier!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Counter Strike 1,6 Tunier!!!

    Aloa ^^

    Also Ich wär für 2on2 , wenn jemand mitmachen will eintragen

    Steam : minosfreak

    Ich bin dabei

    mfg csfreak

  4. #3
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Counter Strike 1,6 Tunier!!!

    AH ja mein Steamname: malte234

  5. #4
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Counter Strike 1,6 Tunier!!!

    ich mach auch mit
    Aber am besten in denb Ferien vormittags oder nachts
    Steamname :
    aber ich wär für nen deathmatch 16 on 16 wenn so viele kommen
    Aber wer hat nen SErver ?
    EDIT: Ich kriege bald ein neuen Acc mit Source
    EDIT: Könntet ihr noch bis mittwoch warten oder donnerstag ? da bekomme ich mein acc

  6. #5
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Counter Strike 1,6 Tunier!!!

    \\signed.

    ready!

  7. #6
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Counter Strike 1,6 Tunier!!!

    sons niemand interesse???????
    auch wenn ihr keine guten zocker seit ich bin auch nicht grade gut also bitte meldet uch an fänds gut wenn es viele wären

  8. #7
    bLood bLood ist offline

    AW: Counter Strike 1,6 Tunier!!!

    Me2 Steam tupac222 (ich sucke in 1.6 xD)

  9. #8
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Counter Strike 1,6 Tunier!!!

    ach ja ?? dass glaub ich dir nicht

  10. #9
    bLood bLood ist offline

    AW: Counter Strike 1,6 Tunier!!!

    Doch das stimmt xD 1.6 ist bei mir low-middle =P

  11. #10
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Counter Strike 1,6 Tunier!!!

    ich bin auch dabei! dark_angel190 is meine steam idea... wenn ihr alle so lowskilled seid hab ich ja wenig zu tun :P

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike 1.6: Ich kann CS nicht mehr zun laufen bringen, wenn ich auf "NEW GAME" klicke. Steht da: Disconnected: Server is full. Und im Errorlog steht: ...

  2. Counter Strike: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem das hp mini 210 gekauft jetzt möchte ich mir das Counter strike auf cd kaufen und draufladen geht das wen...

  3. counter strike 1.6: hallo zusammen wer hat counter strike zuhause und spielt nicht mehr ?? kann jemand sein account geben das wäre echt nett von euch brauche ...

  4. Counter Strike 1.6: Hallo ich habe Counter-Strike 1.6 und komme bei der Mission in dust_2 nicht weiter! Ich stehe vor so zwei braunen türen und werde dauernd von einem...