Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dommik dommik ist offline
    Avatar von dommik

    Reden Counter-Strike 2D

    Hey Leute weiß nicht genau ob das schonmal gepostet wurde.

    Counterstrike 2D - The biggest German CS2D Community

    Für zwischendurch ist es ganz cool!!
    geht auch online und über LAN!!!!
    mit bots und waypoints!!

  2. Anzeige

    Reden Counter-Strike 2D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike 1.6: Ich kann CS nicht mehr zun laufen bringen, wenn ich auf "NEW GAME" klicke. Steht da: Disconnected: Server is full. Und im Errorlog steht: ...

  2. Counter Strike: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem das hp mini 210 gekauft jetzt möchte ich mir das Counter strike auf cd kaufen und draufladen geht das wen...

  3. counter strike 1.6: hallo zusammen wer hat counter strike zuhause und spielt nicht mehr ?? kann jemand sein account geben das wäre echt nett von euch brauche ...

  4. counter-strike: hey wer hat ahnung von cs habe dickes problem(viel. auch nicht kp) mit der maus

  5. Counter Strike 1.6: Hallo ich habe Counter-Strike 1.6 und komme bei der Mission in dust_2 nicht weiter! Ich stehe vor so zwei braunen türen und werde dauernd von einem...