Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21
    Jan Jan ist offline

    AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    Nein, soweit ich weiß ist das Kommando: addbots x wobei x für die anzahl steht

  2. Anzeige

    AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    zu den bots...

    entweder gibst du "bot_add" ein, dann kommt abwechselnd ein ct bzw t bot.
    gibst du "bot_add_ct" oder "bot_add_t" erstellst du entweder einen t oder einen ct bot.
    und wenn du "bot_quota x" eingibst, erstellst du soviele bots wie du für "x" einsetzt.

  4. #23
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    für alle die sich für das "durch-die-wände-schiessen" interessieren gibt es auch ein paar wh_maps (wallhack).
    die programmierer haben sich da mal die arbeit gemacht und alle stellen, durch die man durchschiessen kann, als glas darzustellen. Ist ganz interessant was da alles geht.

  5. #24
    magic_halli

    AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    schneller Waffenwechsel:
    in die Config von CS oder in die Console "hud_fastswitch 1" eingeben, dann muss man nicht den langsamen Weg des Weaponchange übers Mausrad gehen, sondern kann gleich auf die einzelnen Waffentasten drücken und es wird SOFORT gewechselt. Bei Granaten geht das nicht, da man diese über die jeweilige Taste nur anwählen kann(nicht gleich wechseln) und dann mit li.Maus bestätigen muß.
    Aber im Snipermode ist das schnelle wechseln äußert praktisch und sinnvoll... auch was den Recoil anbelangt (z.B. M4 oder AK) ist das einfach nur geil.

    durch Wände ballern (ohne WH!):
    Mit nem guten Headset oder Sourroundanlage ist das gar kein großes Thema in vielen Maps. Einfach auf Schritte hören und dann Feuer - ihr glaubt gar nicht, bis zu welcher Wandstärke eine volle AK durch Wände töten kann!!! LOL
    Mit der Zeit lernt man in den einzelnen Maps auch die bevorzugten Camperstellen kennen und kann den CampnerNOOBS gehörig nen Strich durch die Rechnung machen!

    Ping & Latenz:
    Ist bereits sehr gut erklärt worden.

    So far...

  6. #25
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    Zitat magic_halli Beitrag anzeigen
    ... Bei Granaten geht das nicht, da man diese über die jeweilige Taste nur anwählen kann(nicht gleich wechseln) und dann mit li.Maus bestätigen muß....
    bind "MOUSE3" "use WEAPON_SMOKEGRENADE"
    bind "MWHEELUP" "use WEAPON_FLASHBANG"
    bind "MWHEELDOWN" "use WEAPON_HEGRENADE"

    kurz mal aus meiner userconfig.cfg zu CSS ausgeschnipselt..., so klappt das auch mit den grens, Mouse3 ist bei mir das gedrückte Mausrad.
    Funzt auch bei 1.6, sind nur die Waffenangaben abzuändern (?), mal ein bisschen rumprobieren, geht aber auch.

  7. #26
    r0bert1992 r0bert1992 ist offline

    AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    hey weiss jemand wo man sich einen kostenlosen key für cs holen kann??
    robert

  8. #27
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    Entschuldigung, aber das ist Illegal.
    Du kannst nicht einfach so einen kostenpflichtigen Key für umsonst holen!

  9. #28
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    Zitat r0bert1992 Beitrag anzeigen
    hey weiss jemand wo man sich einen kostenlosen key für cs holen kann??
    robert
    wo ist den bitte da der sinn ?

    etwas kostenplichtiges für umsonst ?

  10. #29
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    wo ist den bitte da der sinn ?

    etwas kostenplichtiges für umsonst ?
    Ich denke mal, der Sinn liegt darin nichts bezahlen zu müssen

    @r0bert kauf dir doch einfach cs, kostet doch nicht viel

  11. #30
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    es geht ja auch einfacher genau einfach kaufen

    media markt
    amazon
    ebay
    expert
    alternate
    steam


    usw xD

    mfg csfreak

  12. #31
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    Und ich denke man sollte nichts Illegales hier posten...

  13. #32
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    Habe ja praktisch 3 versch. Namen: Die Steam-ID, den Buddy/Chat-Namen und meinen Spielernamen...
    Kann mir jemand sagen wie ich meinen Nick, der anderen auf der Freundesliste oder im Chat angezeigt wird, abändern kann ?

  14. #33
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Habe ja praktisch 3 versch. Namen: Die Steam-ID, den Buddy/Chat-Namen und meinen Spielernamen...
    Kann mir jemand sagen wie ich meinen Nick, der anderen auf der Freundesliste oder im Chat angezeigt wird, abändern kann ?
    Hallo loki,

    Öffne deine Freundesliste, dann geh auf Optionen und dann... auf Profil bearbeiten

    Ob das das ist was du meinst,keine ahnung

  15. #34
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    HI! Ich zogg CS 1.6 schon seit 3 Jahren. Nun bin ich hier grade auf ner Lan (ja genau in diesem moment^^) und alle machen nur so ne fun scheisse mit no recoil und aimbot oder wallhack.Jetzt will ich da auch mit machen aba ich hab kp wie das geht... muss ich da was in die Konsole eingeben? Mir ist es peinlich zu fragen weil ich von und 12 eigl. der Beste bin. Brauche schnell eine Antwort ... danke im voraus Paulito

  16. #35
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    Zitat ButterBrot Beitrag anzeigen
    Ob das das ist was du meinst...
    GENAU DAS, thx.
    Ok, eine Frage hab ich noch.
    Wie kann ich unter "Neues Spiel", "Server" andere Maps einfügen ?

  17. #36
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    im cstrike ordner über die mapcycle.txt

    starten kannste mit jeder map. beim map-change wird dann die erste map aus der maplist gestartet. macht also sinn da ein bisschen zu mischen de_ und cs_ maps.

  18. #37
    $hell$hock $hell$hock ist offline
    Avatar von $hell$hock

    AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    Ist auch nur gerecht weil der Auto Sniper die unfairste Waffe im ganzen spiel ist. Für dieses teil braucht man keinen skill. Awe dagegen ist schon schwerer durchs nachladen.Tipp recoil nach dem Schuss mit der awp einmal recoil auf die knarre wieder recoil und dann mit der awe Schiessen mann kann eigentlich nicht nicht treffen.(So machen es die Berufszocker)

  19. #38
    Unregistriert

    Lächeln AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    Hi
    Hab en proplem, musste cs neu installieren und jetzt zeigt es mir im spiel ni mehr de karte an.
    Wer cool wenn mir jemand weiter helfen könnte
    MFG

  20. #39
    Freddcho Freddcho ist offline
    Avatar von Freddcho

    AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    hab auch ma ne frage....bei mir findet cs keine internet server...weiß jmd was ich da machen kann??

  21. #40
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    ja einfach refreseh und ein bisschen warten war auch bei mir

    ICh hab bei Cs1.6 ein großes problem, leider weiß ich nicht wie ich das bewerkstelligen kann.
    Das prob ist wenn ich über Lan mit freunden zocke habe ich laufend einen 1 -2 sek lagg
    er kommt immer gleich

    Ich habe gelsesn dass das normal ist, und mann kann dass auch beheben aber wie???

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike 1.5: Moin Leute Ich hab' mir Counter Strike 1.5 gedownloadet. Wenn ich es jetzt starten will, steht "sucht hl.exe", und das ohne Ende. Ich habe die...

  2. Counter Strike !: Wollt mal einen Thread aufmachen da ich gesehen habe das es nur Threads für Cs gibt aber wo man nur helfen soll ! Aber hier will ich keine Hilfe...

  3. counter-Strike: Kommt auch ma ein anderes cs raus- z.b. 1.7

  4. Fragen an die Wii Profis: Hallo auch. Hab mich die letzten Tage etwas über die Wii Konsole informiert, und beschlossen mir eine zuzulegen. Jetzt kommen natürlich einige Fragen...