Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Unregistriert

    Frage SuperHero Mod

    Hey,


    ich habe auch eine frage:
    Ich spiele seid einigen tage auf einen SuperHero Mod server und steige auch viele level auf. aber wenn ich am nächsten tag wieder rein gehe, bin ich wieder auf lvl 0! Kann man nicht irgend wie die XP speichern?

    Bitte um hilfe!

  2. Anzeige

    Frage SuperHero Mod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    Ping und Latzenz ist das gleiche
    Bei cs kann mann durch die wände schiessen das ist normal

  4. #43
    KNimmervoll KNimmervoll ist offline

    AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    hi leute ich hab eine frage kann man Counter Strike auch kostenlos dowenloaden und spielen?

  5. #44
    Fre3za Fre3za ist offline

    AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    Ist cl_crosshairscale 4000 in der esl erlaubt?

  6. #45
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    Hallo ich habe mir heute einen NO-steam server gemacht bei CSS
    hab alle ports und so freigeschaltet (wirklich alle , war auch 1000 seite und hab die alle gesucht)

    aber naja und jetzt hab ich ein problem ich finde eine server nur unter LAN obwohl ich da Internet steht hab , also bei dem menü beim server

    ich hab meine ip raus gefunden und so und ICH kann connecten (braucht wirklich lange/ 1 min) früher ging alles schneller

    wer weis was?

    ich habe Windows 7 Ultimate

  7. #46
    Ladychen Ladychen ist offline
    Avatar von Ladychen

    AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    hi, also der ping wurd damals als latenz betitelt, man konnte auch in der console(cfg) bissel was aendern das die pakete besser wurden und vieles mehr, wegen esl schau einfach auf der site was erlaubt ist. Stand damals aufgeführt dort.
    das durch ballern bei dust 1 dust 2 aztek und so weiter ist normal , teste mitn freund wo man durch schiessen kann , wirst dich wundern wo man überall durchballern kann. erfahrende spieler nuken dich so überall weg.
    wünsch euch viel spaß beim spielen

  8. #47
    Unregistriert

    AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    ich bin neu spiele counter strike das erste mal gegen den computer und der will das ich 2 gegner mit einem Ktieg 550 Komando erledigen ohne zu sterben , kann mir jemand sagen was ein krieg 550 komando ist

  9. #48
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Counter Strike: Fragen an die Profis

    Sturmgewehr der Terroristen (Nicht die AK, sondern "Sig Sauer 550" (oder so ähnlich)). Nicht zu verwechseln mit dem halbautomatischen Scharfschützengewehr, dass fast genauso aussieht (ist ein bisschen länger und hat eine größere Optik drauf)

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike 1.5: Moin Leute Ich hab' mir Counter Strike 1.5 gedownloadet. Wenn ich es jetzt starten will, steht "sucht hl.exe", und das ohne Ende. Ich habe die...

  2. Counter Strike !: Wollt mal einen Thread aufmachen da ich gesehen habe das es nur Threads für Cs gibt aber wo man nur helfen soll ! Aber hier will ich keine Hilfe...

  3. counter-Strike: Kommt auch ma ein anderes cs raus- z.b. 1.7

  4. Fragen an die Wii Profis: Hallo auch. Hab mich die letzten Tage etwas über die Wii Konsole informiert, und beschlossen mir eine zuzulegen. Jetzt kommen natürlich einige Fragen...