Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Phenom Phenom ist offline
    Avatar von Phenom

    Counter Strike Hide n Seek

    Also es geht um folgendes ich spiele in letzter Zeit Cs 1.6 Hide n Seek.
    Da gibts so die übelsten cheater glaube ich die koennen voll gut springen und wenn ich die frage sagen die skill no cheat.
    Ich habe es versucht und hinbekommen allerdings nur der strafe jump und so aber die koennen über die blocks sau gut springen und ich nicht kann mir jemand ei ntutorial geben bitte!
    THX im vorraus!
    Heisse in Cs1.6 VENOM

  2. Anzeige

    Counter Strike Hide n Seek

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M!tcH

    Lächeln AW: Counter Strike Hide n Seek

    Hey VENOM... ich spiele auch hide n seek, und du musst jump aufsmausrad binden... einfach in optionen und dann tastatur und dann springen und da dann draufklicken und mausrat scrollen... dann wenn du auf nem block springen willst triffste den viel besser und du wirst auch so gut wie die anderen

    mfg M!tcH

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Counter Strike Hide n Seek

    Guck mal wie alt der Thred ist <.<
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike 1.6: Ich kann CS nicht mehr zun laufen bringen, wenn ich auf "NEW GAME" klicke. Steht da: Disconnected: Server is full. Und im Errorlog steht: ...

  2. counter strike 1.6: hallo zusammen wer hat counter strike zuhause und spielt nicht mehr ?? kann jemand sein account geben das wäre echt nett von euch brauche ...

  3. Hide and Seek: Hide and Seek Genre: Horror, Horror, Thriller Altersfreigabe: ab 16...

  4. Counter Strike 1.6: Hallo ich habe Counter-Strike 1.6 und komme bei der Mission in dust_2 nicht weiter! Ich stehe vor so zwei braunen türen und werde dauernd von einem...

  5. Counter-Strike 2D: Hey Leute weiß nicht genau ob das schonmal gepostet wurde. Counterstrike 2D - The biggest German CS2D Community Für zwischendurch ist es ganz...