Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    syn0x syn0x ist offline

    Lächeln Counter Strike Hud downloaden bzw. Prog. zum selbst machen :) ... bitte helfen ;) !

    Hallo Leute
    Ich zocke sehr gerne CS 1.6 und bin dann auf die fpsbanana.com seite gekommen und hab endgeile HUD's gefunden wo im Game die Schrift unten so rot is und so ^^
    Nun zur Frage: Gibts da ein Programm, wo man die sachn selber machn kann?
    oder ein Turtoral?
    oder einfach geile hellblaue, transparente radars und schrift ??
    bitte helft mir, es kann sein, das ich es net genau beschrieben habe, was ich will... anonsten einfach nachfragen.
    mfg Rene

  2. Anzeige

    Lächeln Counter Strike Hud downloaden bzw. Prog. zum selbst machen :) ... bitte helfen ;) !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike 1.6: Ich kann CS nicht mehr zun laufen bringen, wenn ich auf "NEW GAME" klicke. Steht da: Disconnected: Server is full. Und im Errorlog steht: ...

  2. Counter Strike läßt sich nicht mit dem key installieren! Was kann ich machen?: Ich habe ein Problem das mein cd-key von meinen CS nich funktioniert. :confused:Gibt es da irgendeine andere lösung alls ein neues CS zu kaufen? ...

  3. Prog. um stimmen von liedern weg zu machen ?: Hallo, Ich suche nach einem prog wo man die stimmen von liedern weg machen kann dass man einfach nur den hintergrund hat !!! Könnt ihr mir...

  4. Bitte helfen Suche thermaltake wasserkülungs erweiterung bite helfen: hey wil meine pc nachrüsten mit einer wasser kühlung von thermaltake big water und habe auch alles gefunden aber das system is mit pumpe eine 120mm...