Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Liberty Fighter Liberty Fighter ist offline

    Counter strike maps

    hi leute ich wollte mal fragen mit welchen programm man maps für cs machen kann ?
    Danke schon mal im voraus

  2. Anzeige

    Counter strike maps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Counter strike maps

    Zitat Liberty Fighter Beitrag anzeigen
    hi leute ich wollte mal fragen mit welchen programm man maps für cs machen kann ?
    Danke schon mal im voraus
    Counter-Strike » Files » Valve Hammer Editor Da Kann dir aber nicht sagen wie der funktioniert^^Mache selber keine Maps und habe daher keine Ahnung^^ Ach ja---> Google ist dein Freund - ^^ Is ne Sache von 30sec.^^

  4. #3
    Liberty Fighter Liberty Fighter ist offline

    AW: Counter strike maps

    Jo danke für die antwort

  5. #4
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Counter strike maps

    Counter Strik oder Counter Strike Source ?

  6. #5
    Liberty Fighter Liberty Fighter ist offline

    AW: Counter strike maps

    No Condition Zero

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike Maps gehen nicht mehr: Hallo ICh habe mir für CSS ein paar maps auf 4players runtergeladen und sie in den richtigen dateipfad eingebunden ! Wenn ich nun die Map starte...

  2. Counter Strike: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem das hp mini 210 gekauft jetzt möchte ich mir das Counter strike auf cd kaufen und draufladen geht das wen...

  3. Counter Strike 1.5: Moin Leute Ich hab' mir Counter Strike 1.5 gedownloadet. Wenn ich es jetzt starten will, steht "sucht hl.exe", und das ohne Ende. Ich habe die...

  4. Counter Strike 1.6: Hallo ich habe Counter-Strike 1.6 und komme bei der Mission in dust_2 nicht weiter! Ich stehe vor so zwei braunen türen und werde dauernd von einem...

  5. Counter-Strike 2D: Hey Leute weiß nicht genau ob das schonmal gepostet wurde. Counterstrike 2D - The biggest German CS2D Community Für zwischendurch ist es ganz...