Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Huzzen_65 Huzzen_65 ist offline
    Avatar von Huzzen_65

    Frage Counter Strike Skins frage

    ich wollt ma wegen counter strike fragen wen och jetzt ein neuen waffen skin rein kopiere in die ordner und es funzt is die waffe beim online spielen auch da

  2. Anzeige

    Frage Counter Strike Skins frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Counter Strike Skins frage

    ja beim online spielen is die auch da

    also für skins empfähle ich die seite hier da gibts sooo viele skins das is unglaublich

    für css für cs dods und so weiter für viele viele spiele ^^

    FPSBANANA > The FPS Customization Community

    sind dort auch in unterkatigorieen eingeteilt wie:

    Hände:
    Usp:
    glock:
    ak:
    flashlight und so weiter

    also kann man da viel verändern ^^

  4. #3
    Huzzen_65 Huzzen_65 ist offline
    Avatar von Huzzen_65

    AW: Counter Strike Skins frage

    danke aber die anderen online spieler sehen die nicht oder

  5. #4
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Counter Strike Skins frage

    nein andere Onlinespieler sehen das nicht, weil ja nur du den Skin in deinen Ordner kopiert hast und die auf ihren Computer ja nich

  6. #5
    Huzzen_65 Huzzen_65 ist offline
    Avatar von Huzzen_65

    AW: Counter Strike Skins frage

    ok danke für die hilfe

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Counter Strike Skins frage

    Hallo ich wollte mal fragen wie ich die installiere.

  8. #7
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Counter Strike Skins frage

    Hier kommt alles rein

    \Steam\SteamApps\deine@email\counter-strike source\cstrike\materials\models\player
    Counterstrike.de

    Mfg On3 Shot

  9. #8
    [un|na|me|d]|GER| [un|na|me|d]|GER| ist offline

    AW: Counter Strike Skins frage

    und wie geht das für counter strike 1.6 leute

  10. #9
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Counter Strike Skins frage

    was willst du denn bei cs 1.6? waffen oder payer models? also der pfad müßte so lauten: C:\Programme\Steam\SteamApps\deinname\counter-strike

    aber ich würde es mit den skins lassen denn es kann passieren das dein cs nicht mehr startet oder alle runtergeladeten skins nach einem steam update wieder verschwunden sind.

  11. #10
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Counter Strike Skins frage

    Bei mia klappt das installiern von CS Anthologie net...
    Da kommt gar nit die Cd! Der zeigt keine CD an!!!!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

  12. #11
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Counter Strike Skins frage

    Hallo,

    das ist ja prima, dass es hier schon so einen Thread gibt genau den brauch ich jetzt...

    Wie mache ich ein Player Skin selbst?

    -Die Texturen umkonvertieren und in Photoshop umarbeiten, dann wieder als vtf in den Ordner, Spiel starten und los?!

    So hab ich mir das mal vorgestellt, doch es hat nicht geklappt. Ist doch nicht so einfach Ich glaube ich habe da was sehr wichtiges übersehen. Oder bin komplett falsch.

    Da ich über Google nicht fündig geworden bin (nur fertige Skins) wollte ich hier mein Glück mal versuchen und hoffe einer kann mir ein nettes Tutorial geben.

    Es wäre für Counter-Strike Source... ich möchte den Terroristen andere Gesichter verpassen und paar Kleinigkeiten ändern.

    Also wenn jemand sich damit auskennt, wäre ich sehr froh und könnte endlich richtig loslegen

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Counter Strike Skins frage

    könnt ihr bitte sagen in welchen ordner man die skins installieren muss heruntergeladen habe ich sie schon bitte um helfe

  14. #13
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Counter Strike Skins frage

    Das hängt davon ab welche Skins es sind....

    CT's und T's= Steam/SteamApps/dein Benutzername/counter-strike source/cstrike/materials/models/player

    Waffen= Steam/SteamApps/dein Benutzername/counter-strike source/cstrike/materials/models/weapons

    Falls die Ordner "player" und "weapons" nicht vorhanden sind, kann man sie ruhig erstellen. Das Spiel erkennt die dann und kann die Skins laden.

  15. #14
    blacky is back

    AW: Counter Strike Skins frage

    wen man die skins runterlad sind die doch in den ornder da steht models weapons und das ganze da is schon alles erklärt einfach die ordner öffnen die auch die heruntergeladenen datein haben und wen man die ornder nicht hat einfach erstellen

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Counter Strike Skins frage

    Sooooo, ich habe einige zeit damit verbracht , css skins zu installieren....nun hab ichs geschafft^^. So ich habe einen Windows Vista. Also...:

    Schritt: FPSBANANA > Skins , counter strike source wählen und dir nun eine waffe links anschauen eine wählen und raufklicken^^.so nun auf download ein weniger weite runten klicken..danach kommen meistens - nicht immer 3 varianten zum download..ich nehm immer irgendein^^ ich rate großes Grinsen . So nach dem download öffnet sich winrar.
    Zwischenschritt: winrar minimiert ihr kurz klickt auf start und geht auf computer. dann auf euren benutzten platz.Dann auf Programme.Dann auf Steam.Dann auf steamapps.Dann auf euren steam account.Dann auf counterstike source.
    Sooooooo....Ich mach das dann immer so..: dann maxiemiert ihr winrar wieder .. so nun klickt ihr auf Materiales models scripts sounds und alle ORDNER die neben dem materiales ordner ist.dann öffnet oder maximiert halt nochmal das...Computer : Speicherplatz/Programme/Steam/Steamapps/Account name/Counterstrike-source..und zieht die markierten ( models,materiales,sounds...)in den csstrike ordner dann auf alles Ja klicken und wenn iwas andres kommt dann immer auf ersetzten und verschieben....naja dann ist es fertig ..großes Grinsen fragt mich ruhig wenn was nich klapptgroßes Grinsen

  17. #16
    KiLlAcHiLlA 333 KiLlAcHiLlA 333 ist offline
    Avatar von KiLlAcHiLlA 333

    AW: Counter Strike Skins frage

    hi,
    ich will gern ein spraylogo bei css benutzen,ich finde die auch auf der festplatte bei css doch dann kommt immer so ne felehr meldung das ich keine rechte oda so hab...
    helft mir bitte,danke

  18. #17
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Counter Strike Skins frage

    bist du bei windows administrator? wenn ja stell mal steam auf englisch ( so hats bei mir geklappt)

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Counter Strike Skins frage

    das prob hatte ich auch, hab vista, hab einen neuen account erstellt also windows account, hab dann steam und css über den neuen account gestartet, hab das logo geändert und mich dann wieder ganz normal als admin angemeldet, so gings bei mir

    lg vecci

  20. #19
    KiLlAcHiLlA 333 KiLlAcHiLlA 333 ist offline
    Avatar von KiLlAcHiLlA 333

    AW: Counter Strike Skins frage

    das klappt alles nicht...

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Counter Strike Skins frage

    In welchen ordner oder so muss ich die skins rein ?? (entpackt oder )
    kann mir das wer erklären bitte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Counter-Strike: Source Skins selber erstellen?: Wie kann ich CSS Skins selber erstellen? Mit welchem Programm und wenn es geht bitte eine GENAUE Beschreibung wie ich die Farbe ändern kann oder ein...

  2. Counter Strike: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem das hp mini 210 gekauft jetzt möchte ich mir das Counter strike auf cd kaufen und draufladen geht das wen...

  3. counter-Strike: Kommt auch ma ein anderes cs raus- z.b. 1.7

  4. Counter Strike 1.6: Hallo ich habe Counter-Strike 1.6 und komme bei der Mission in dust_2 nicht weiter! Ich stehe vor so zwei braunen türen und werde dauernd von einem...