Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    dave_capone dave_capone ist offline

    Counter Strike:Source

    Hier bin ich wieder einmal zu einem neuen thema von CSS

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, also...

    da ich mein CSS neu installieren will aber meine Favoriten liste nicht verlieren möchte würde ich gerne wissen was ich dagegen machen kann...

    kann ich da irgend eine datei speichern oder so was?

    Danke schon im voraus
    LG Dave

  2. Anzeige

    Counter Strike:Source

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    111einself

    Lächeln AW: Counter Strike:Source

    Schreib dir die IP's auf nen Zettel.

  4. #3
    dave_capone dave_capone ist offline

    AW: Counter Strike:Source

    ja kalr mach ich das bei 50 servern xD

  5. #4
    Skiper Skiper ist offline

    AW: Counter Strike:Source

    Kopier Dir einfach alle Ip´s in eine Editor Datei oder schreib sie Dir auf, anders gehts leider nicht.

  6. #5
    dave_capone dave_capone ist offline

    AW: Counter Strike:Source

    OMG ich hab doch gerade gesagt, das dass nicht kann! stell dir vor du muet 400 server aufen zettel schreiben!?

    ausserdem hab ich jetzt die lösung und weiss welche datei ich rauskopieren muss..

  7. #6
    Limp

    AW: Counter Strike:Source

    lad dir mal hlsw runter ist auch son server browser womit du auch auf rcon draufkommst etc. da kannste dann alle servers mal reintun und die liste dann immer speichern =)

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike Source: Counter Strike Source http://www.forumla.de/bilder/2006/01/1.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter, Taktik Altersfreigabe: ab 16

  2. Counter Strike Source: Hallo liebe Zocker , Ich hatte mal ne Frage und zwar wollllte ich für ne Lan-Party es so einrichten das wir Gungame spielen können . So hab von...

  3. Counter strike source: Hallo leude ^^ ich brauche einen css aimbot oder wAllhack ich benutze es natürlich nicht online nur gegen bots wenn sie eine seite kennen würde...

  4. Counter-Strike: Source auf PS3?: Guten Morgen ich habe mal überlegt, mit der PS3 online zu gehen, Steam runterzuladen, mit seinen Account einloggen und Counter Strike Source...