Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 408
  1. #21
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Counter Strike Source

    Ich spiele, seit 3 Jahren Counter Strike und es wurde nie langweilig.



  2. Anzeige

    AW: Counter Strike Source

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: Counter Strike Source

    ich spiele cs nicht gerne weil ich der schlechteste bin!
    egal gegen wen ich spiele, meistens verlier ich und lust zu "trainieren" hab ich net und mir würde auch die zeit dazu fehlen!

    ich spiel es nur ab und zu mal auf lan partys und die sind bei mir auch leider selten geworden!

  4. #23
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Counter Strike Source

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Ich spiele, seit 3 Jahren Counter Strike und es wurde nie langweilig.


    Da hast du vor drei Wochen aber noch was anderes gesagt...

    Ich spiele zeit 2 Jahren(oder so) und mir wurd auch nie öde :P

  5. #24
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Counter Strike Source

    Zitat ButterBrot Beitrag anzeigen
    Da hast du vor drei Wochen aber noch was anderes gesagt...

    Ich spiele zeit 2 Jahren(oder so) und mir wurd auch nie öde :P

    Ich änder gern meine Meinung. =)

  6. #25
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Counter Strike Source

    ich hab ein rießen problem, ich hab mir jetzt css gehlt und instaliert und auch den steam und immer wen ich das spiel starten will kommt das problem: hl2.exe hat ein problem festgestellt ! was mache ich da ? auserdem kam vorher die meldung das mein grafiktreiber veraltet wäre und wenn ich auf den link klicken will öffnet sich der nicht vieleicht kennt den link jemand und kann ihn mir geben
    hier einmal das bild von dem link wo ich nicht draufgehen kann


    und hier die fehlermeldung


  7. #26
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Counter Strike Source

    Ich habe auch mal Counter Strike gezockt wurde mir aber nach einer woche zu langweilig ist einfach nur vil zu eintönig

  8. #27
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Counter Strike Source

    Zitat Niemand Beitrag anzeigen
    ich hab ein rießen problem, ich hab mir jetzt css gehlt und instaliert und auch den steam und immer wen ich das spiel starten will kommt das problem: hl2.exe hat ein problem festgestellt ! was mache ich da ? auserdem kam vorher die meldung das mein grafiktreiber veraltet wäre und wenn ich auf den link klicken will öffnet sich der nicht vieleicht kennt den link jemand und kann ihn mir geben
    hier einmal das bild von dem link wo ich nicht draufgehen kann


    und hier die fehlermeldung

    Bitte um schnelle HILFE !!!!

  9. #28
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: Counter Strike Source

    Zitat Niemand Beitrag anzeigen
    Bitte um schnelle HILFE !!!!
    sowas hatte ich auch mal.
    also das mit dem grafiktreiber kann man ignorieren,haben ich und alle meine kumpels auch gehabt ,einfach ignorieren.
    die fehlermeldung kommt bei mir auch gelegentlich aber meist geht es am nächsten tag wieder oder wenn ich den PC restarte.

    mehr kann ich da auch nicht sagen,Steam hat öfters solche macken.
    sowas ähnliches gibt es auch noch, da sagt dir dann die Konsole -bad server address- ,was meist auch einen tag dauert.

    mehr kann ich leider nich tuen ,sry

  10. #29
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Counter Strike Source

    Danke für deine Hilfe, dafür gibts dierekt eine gute bewertung aber leider tritt der fehler auch heute wieder auf !
    Bitte um hilfe oder tipps wie ich den problembericht los werde und selbstverständlich würde ich jedem der mir versucht zu helfen eine gute bewertung geben
    PS: wenn der problembericht weiterhin auftritt werde ich vieleicht auch ein thema aufmachen also ich bitte um hilfe

  11. #30
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Counter Strike Source

    Ich würde mal den Neusten Treiber von deiner Grafikkarte runterladen und dann neuinstallieren aber am besten lädst du dir den Treiber von der Hersteller seite runter.

  12. #31
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Counter Strike Source

    habe es geschaft, habe einfach die neuste version von directx instaliert und fertig, freu mich total

  13. #32
    Supernova

    AW: Counter Strike Source

    hi all ,

    ich hab das selbe problem und auch dsl 2000 ohne fp
    hab seit kurzen wieder mit css angefangen. und es ruckelt wenn ich auf gegner schieße. sonnst nich.
    am i-net liegt es nich da es früher einwandfrei gefunzt hat^^ ping is 47-49
    würde mich über hilfe freuen^^

    meine derzeitigen netsettings:


    cl_cmdrate "99"
    cl_interp "0.01"
    cl_interpolate "1"
    cl_interp_all "0"
    cl_lagcomp_errorcheck "1"
    cl_lagcompensation "1"
    cl_updaterate "99"
    cl_smooth "1"
    rate "20000"

  14. #33
    00smile00 00smile00 ist offline

    AW: Counter Strike Source

    server schmeißt mich immer raus.Ping zu hoch was bedeuted das ???????
    :headshot:

  15. #34
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Counter Strike Source

    ist das neue cs besser als das alte und wenn warum

  16. #35
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Counter Strike Source

    Naja es ist Ansichtssache.
    Meiner Meinung nach ist keins von beiden besser.
    Wenn man einfach nur ein wenig rumballern will und noch neu ist dürfte CS:S besser sein weil es einfacher ist.
    Das treffen ist leichter als beim alten.
    Beim Alten ist eher das können gefragt und beim neuen die reaktion.
    Wie gesagt alles Ansichtssache und das ist meine Meinung
    Ich spiele beides.

    MfG

    *€dit :
    @ 00smile00 :
    Das heißt, das du zulange brauchst um die Signale von deinem PC an den Server zu senden.
    Was hast du für eine Internetleitung?
    Welche Einstellung hast du in STEAM?

  17. #36
    .#am0k' .#am0k' ist offline

    AW: Counter Strike Source

    low --> source
    middle--> 1.6
    will pro gamer werden ---> 1.6 und dann auf source promod absteigen

    Für zuhohen Ping einfach cl_cmdrate 5 eingeben

    EDITie geforderte Reaktion von Source ist die selbe wie von 1.6 , nur ist in 1.6 aim gefagt (ak/m4 Spray etc.) Source ist blindes Dauerfeuer + Luck....aber spaß macht beides.

  18. #37
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Counter Strike Source

    Zitat .#am0k' Beitrag anzeigen
    low --> source
    middle--> 1.6
    will pro gamer werden ---> 1.6 und dann auf source promod absteigen

    Für zuhohen Ping einfach cl_cmdrate 5 eingeben

    EDITie geforderte Reaktion von Source ist die selbe wie von 1.6 , nur ist in 1.6 aim gefagt (ak/m4 Spray etc.) Source ist blindes Dauerfeuer + Luck....aber spaß macht beides.
    na dann viel glück
    an alle die noch nichts mit cs zu tun haben holt auf garr keinem fall cs:cz wenn ihr online spielen wollt auf den meisten servern sind nur kiddies die es lustig finden teamkill zu machen total nervig die bots spielen sogar besser als die lamer o


    mfg csfreak

  19. #38
    .#am0k' .#am0k' ist offline

    AW: Counter Strike Source

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    na dann viel glück
    an alle die noch nichts mit cs zu tun haben holt auf garr keinem fall cs:cz wenn ihr online spielen wollt auf den meisten servern sind nur kiddies die es lustig finden teamkill zu machen total nervig die bots spielen sogar besser als die lamer o


    mfg csfreak
    Rate mal wieso ich Cz gar nicht erwähne

  20. #39
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Counter Strike Source

    Zitat .#am0k' Beitrag anzeigen
    Rate mal wieso ich Cz gar nicht erwähne

    wayne intressierts naja kp

  21. #40
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    Frage zu counterstrike Source

    hallo
    ich habe einen laptop un habe dort css installiert .... steamaccount gemacht und produkt aktiviert .

    allerdings kann ich ned richtig spielen weil es immer laagt .

    jetz will ich es auf den pc machen . wie muss ich vorgehen ?

    erst wieder alles installiern ... dann in account einloggn in dann ???


    (man hat mir erzählt dass man des spiel dann nochma runterladen muss für 30 Euro)

    bitte um hilfe & thx

    by ben

Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike Source: Hallo liebe Zocker , Ich hatte mal ne Frage und zwar wollllte ich für ne Lan-Party es so einrichten das wir Gungame spielen können . So hab von...

  2. Counter Strike:Source: Hier bin ich wieder einmal zu einem neuen thema von CSS ich hoffe ihr könnt mir helfen, also... da ich mein CSS neu installieren will aber...

  3. Counter strike source: Hallo leude ^^ ich brauche einen css aimbot oder wAllhack ich benutze es natürlich nicht online nur gegen bots wenn sie eine seite kennen würde...

  4. Counter-Strike: Source auf PS3?: Guten Morgen ich habe mal überlegt, mit der PS3 online zu gehen, Steam runterzuladen, mit seinen Account einloggen und Counter Strike Source...