Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 408
  1. #41
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Frage zu counterstrike Source

    Zitat GTA Master Ben Beitrag anzeigen
    hallo
    ich habe einen laptop un habe dort css installiert .... steamaccount gemacht und produkt aktiviert .

    allerdings kann ich ned richtig spielen weil es immer laagt .

    jetz will ich es auf den pc machen . wie muss ich vorgehen ?

    erst wieder alles installiern ... dann in account einloggn in dann ???


    (man hat mir erzählt dass man des spiel dann nochma runterladen muss für 30 Euro)

    bitte um hilfe & thx

    by ben
    Das mit den 30 ? Stimmt nicht! Einfach alles wie gewohnt noch einmal Installieren Wie beim ersten mal

  2. Anzeige

    AW: Frage zu counterstrike Source

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Counter Strike Source

    ich hab mal ne frage an die experten:
    ich hab bei meinem örtlichen Kaufhaus ein HL Sammlung entdeckt die heißt:
    Half-Life Christmas Edition. Da sind HL1, HL2 und Episode 1. Jetzt zu meiner Frage: Ist in dieser Kollektion auch CS und CSS enthalten bzw. n Key? Vllt. hat einer ja dieses Paket und kann mir meine Frage beantworten... Danke schonma im Vorraus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Counter Strike Source  

  4. #43
    CotU

    AW: Counter Strike Source

    Mein Halbbruder hat dieselbe Edition.
    Es ist KEIN CS:S dabei.
    Du musst es Dir also eigens dazukaufen, oder Du kaufst ein anderes Package.

    Sorry.

    LG, CotU

  5. #44
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Counter Strike Source

    Zitat Zeldaverrückter Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne frage an die experten:
    ich hab bei meinem örtlichen Kaufhaus ein HL Sammlung entdeckt die heißt:
    Half-Life Christmas Edition. Da sind HL1, HL2 und Episode 1. Jetzt zu meiner Frage: Ist in dieser Kollektion auch CS und CSS enthalten bzw. n Key? Vllt. hat einer ja dieses Paket und kann mir meine Frage beantworten... Danke schonma im Vorraus.
    es gibt aber ein packet wo hl 2 und cs:s dabei ist

  6. #45
    Unregistriert

    Cool AW: Counter Strike Source

    ich kaufe mir counter strike sourve in ca. 2 wochen... dann sind ferien^^. das spiel ist voll geil. sehr zu empfehlen.

  7. #46
    monday monday ist offline

    AW: Counter Strike Source

    ich find es nicht schlecht, bleibe aber bei CS 1.6, da CS:S 1. bei mir nicht so gut laeuft und 2. die hitboxes tellergross sind

  8. #47
    Protois Protois ist offline

    CounterStrike Source

    Ich hab mich heute registriet und wollt mit nen paar quatschen die auch css zocken...jemand da?achso guten morgen auch erstmal

  9. #48
    Protois Protois ist offline

    AW: Counter Strike Source

    das find ich auch butler...der hammer und ich spiel das total gern

  10. #49
    Ersguterjunge Ersguterjunge ist offline

    AW: Counter Strike Source

    ich spiels jetzt schon längere Zeit und ich finds immer noch geil!

  11. #50
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: CounterStrike Source

    Zitat Protois Beitrag anzeigen
    Ich hab mich heute registriet und wollt mit nen paar quatschen die auch css zocken...jemand da?achso guten morgen auch erstmal


    wie lang spielst du schon

  12. #51
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Counter Strike Source

    Die Grafik ist schon echt Klasse.
    Das war es für mich dann aber auch schon für CS:S gegenüber CS.
    Die restliche Umsetzung find ich echt nicht so toll.
    Meiner Meinung nach hätten sie besser (mehr) ganz neue Maps gemacht als die alten umzusetzen.
    Und immer wieder noch einmal gerne: die Hitboxen...

  13. #52
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Counter Strike Source

    Ich hab mal ne Frage
    Ich hab mir mal den Thread hier durchgelesen und da sehe ich bei dem Screenie von Niemand Day of Defeat Source
    Ich hab das aber nicht
    Ich hab den Account bei Ebay gekauft
    Gibt es VErsionen die das nicht beihnhalten ?

  14. #53
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Counter Strike Source

    Ich weiss nicht ob ich deine frage richtig verstanden habe, aber "day of defeat" ist wie Counter-Strike nur ein Mod, bzw. eigenständiges Spiel auf Basis der HL2(Source)-Engine.

  15. #54
    Unregistriert

    AW: Counter Strike Source

    Also ich und mein kumpel wollen einen eigennen css surver haben wollen aba nichts dafür bezahlen und über steam gets nicht kennt noch jemand ne lösung wie man an einen eigenen surver kommt ohne was zu bezahlt bitte um ne antwort

  16. #55
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Counter Strike Source

    schau mal unter diesem link dann unten rechts in dem frame das "windows oder linux hlds update tool" (je nach os unter dem der server laufen soll) saugen. Da müsste auch ne readme dabei sein, da steht alles weitere drin. ansonsten melde dich nochmal.

  17. #56
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Counter Strike Source

    Ich denke ich werde mal wieder aktiv bei CS:S einsteigen.

  18. #57
    r0bert1992 r0bert1992 ist offline

    AW: Counter Strike Source

    hey weiss jemand wo man sich einen kostenlosen key für cs holen kann??
    robert

  19. #58
    sancho sancho ist offline

    AW: Counter Strike Source

    ich bräuchte dringends hilfe hab schon gegooglet aber finde nix: also ich will ein movie erstellen und die demos gerne so abspilen (da ich mit fraps aufnehme) das
    ich vllt. consolen befelhe eingebe, dass die karte weg geht, was alles unten steht das nur noch die kills oben rechts angezeigt werden! kann mir jemand helfen?

  20. #59
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Counter Strike Source

    Hallo!

    Schau mal hier, da gibt es ein paar Movie-Configs (kann aber sein das die nur für CS1.6 sind). Ich weiss auch nicht genau wie weit sich das für Fraps per config ausblenden lässt.

    Evtl. kannst Du aber das Video auch mit HLTV aufnehmen, und dann die Demo in eine *.avi umwandeln (dafür gibt es Tools). Dann hast Du auf jedenfall nur das Ch und die Frags im Movie.

    Gruß
    Kaffeetrinker

  21. #60
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Counter Strike Source

    Ich hätte mal 2 Fragen:

    1. Wenn man sich CS:S kauft. Welche Spiele hat man dann alles?
    2. Wenn man sich das originale HL² kauft. Welche Spiele hat man dann alles?

Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike Source: Hallo liebe Zocker , Ich hatte mal ne Frage und zwar wollllte ich für ne Lan-Party es so einrichten das wir Gungame spielen können . So hab von...

  2. Counter Strike:Source: Hier bin ich wieder einmal zu einem neuen thema von CSS ich hoffe ihr könnt mir helfen, also... da ich mein CSS neu installieren will aber...

  3. Counter strike source: Hallo leude ^^ ich brauche einen css aimbot oder wAllhack ich benutze es natürlich nicht online nur gegen bots wenn sie eine seite kennen würde...

  4. Counter-Strike: Source auf PS3?: Guten Morgen ich habe mal überlegt, mit der PS3 online zu gehen, Steam runterzuladen, mit seinen Account einloggen und Counter Strike Source...