Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 408
  1. #61
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Counter Strike Source

    Zitat Zeldaverrückter Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal 2 Fragen:

    1. Wenn man sich CS:S kauft. Welche Spiele hat man dann alles?
    2. Wenn man sich das originale HL² kauft. Welche Spiele hat man dann alles?
    Hallo!

    Du hast dann jeweils das Spiel das Du gekauft hast. CS:S braucht nur ein Teil von der HL²-Engine zum Laufen. HL² braucht nichts von CS:S. Es werden aber auch teilweise Bundle angeboten. Bei mir waren das zusammen HL²DM, DoD und CS:S.

    Gruß
    Kaffeetrinker

  2. Anzeige

    AW: Counter Strike Source

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    AW: Counter Strike Source

    hihi...

    Ich habe mal ne frage, ich wollte mich mal informieren über die sicherheits tüken von css ich habe nämlich cs 1.6 auf steam und wollte fragen ob es cracks oder was weiß ich gibt, wo man css spieln kann über steam, so dass man nicht die 20? bezahlen muss???

    mfg:
    oxy-egoist

    ps: wollte mich nur mal informieren...

  4. #63
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Counter Strike Source

    eine Software die es wert ist genutzt zu werden, die ist es auch wert bezahlt zu werden

  5. #64
    sancho sancho ist offline

    AW: Counter Strike Source

    wie kann man demos in avi umwandeln?

  6. #65
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Counter Strike Source

    Grundsätzlich geht das am Besten mit "Fraps", die Demoversion macht das aber nur noch für eine Dauer von max. 30 sec.
    Die Vollversion kostet etwa 20 US$. Sofern Du öfter Videos erstellen willst, ist das Geld allerdings gut angelegt.

  7. #66
    sancho sancho ist offline

    AW: Counter Strike Source

    Fraps hab ich nervt mich aber zimlich nur 30 sec. und dann steht oben noch fraps um ehrich zu sein finde ich sowas hmm... "anfänger haft" da ich jetzt sony vegas 6 habe kommt es irgent wie blöd wenn da oben frpas steht. hab glaub schon rausgefunden wie man macht mit "startmovie "demoname" avi"

  8. #67
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Ausrufezeichen Counter Strike: Source problem!

    Hi,

    Also ich habe gerade windows installiert und alle treiber und so was ich halt drauf haben wollte...
    Dann habe ich steam installiert und Counter Strike: Source auch habs auch schon 100% fertig geladen! (Ist Original)

    Bis jezt ist ja auch noch alles in ordnung nur wenn ich dann das CSS öffnen will um es zu laden kommt (ist normal) ein fenster und das steht starten von Counter Strike Source wird vorbereitet... dann wenn es fertig geladen hat schliesst sich das fenster und mehr passiert nicht! (ich komme also nicht in Counter Strike rein)

    Kann mir jemand helfen????

  9. #68
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Counter Strike: Source problem!

    hi,

    also wenn css oder steam bei mir anfängt zu macken, dann schmeisse ich alles einmal runter und installiere es frisch.. dann gehts wieder

    glaube das problem hatte ich auch schon mal, kommt mir bekannt vor

  10. #69
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Counter Strike Source

    hab mir gestern half-life 2 gekauft... dann habe ich das spiel über steam installiert, aber es ist kein source vorhanden. kann es sein, dass es einige half-life 2 versionen gibt, wo source nicht dabei ist?
    oder kann ich doch irgendwie an source kommen?

  11. #70
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Counter Strike Source

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    hab mir gestern half-life 2 gekauft... dann habe ich das spiel über steam installiert, aber es ist kein source vorhanden. kann es sein, dass es einige half-life 2 versionen gibt, wo source nicht dabei ist?
    oder kann ich doch irgendwie an source kommen?
    sieht dein cover so aus ? *klick*


    hinten immer mal nachschauen was so dabei ist


    das ist das counter strike source cover *klick*

    dabei ist

    + Half life 2 Deathmatch
    + Day of defeat soruce

    Ich hoffe ich konnte helfen

    Mfg Min0s

  12. #71
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Counter Strike Source

    So mal allgemein zzu CSS und so: Wer mal bock zu zocken hat kann mich gerne ma anschreiben! Ich bin eig immer bereit für ein Spiel...

  13. #72
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Counter Strike Source

    hi, ich zocke War Rock, wollt mal fragen ob Counterstrike besser ist ??

  14. #73
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Counter Strike Source

    Also von der Grafik sieht Counter Strike Source gut aus. Hab es selber mal gespielt....und in den meisten Servers kommst du auch gut rein. Aber es liegt an den Geschmäckern....

  15. #74
    mich070 mich070 ist offline

    Ausrufezeichen Geht auf Windows Vista Counter-Strike Source?

    Also, hatte mir vor einigen Monaten Den Counter-Strike Source gekauftund ja dann installierte ich ihn auf meinen Computer (Windows Vista) und bei mir ging es nicht^^. da hatte ich noch auf diesem compute kein Internet. ich fragte mich ob es wegen das wäre denn ich kenne da viele Leute die auch Windows Vista haben und bei dennen geht das Spiel. Ich hoffe dass es wegen dem Internet ist. bin mir da aber nicht sicher. Ich hoffe dass ihr mir dabei helfen könntet. Wäre nett..


    DANKE VIELMALS.

  16. #75
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Geht auf Windows Vista Counter-Strike Source?

    Ich hab auch Vista und bei mir funktioniert es einwandfrei! Muss dann wohl am Internet liegen...

  17. #76
    Limp

    AW: Geht auf Windows Vista Counter-Strike Source?

    Ja wenn du das nicht bei Steam freischaltet funktioniert es ja nicht , du brauchst ein Steam account

  18. #77
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Geht auf Windows Vista Counter-Strike Source?

    CSS on Vista funzt ja, würd ich aber nicht zocken. Vista ist für mich immo einfach nicht gametauglich! Mal sehen wies innen jahr ist :-D

  19. #78
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Geht auf Windows Vista Counter-Strike Source?

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    CSS on Vista funzt ja, würd ich aber nicht zocken. Vista ist für mich immo einfach nicht gametauglich! Mal sehen wies innen jahr ist :-D
    Naja so würde ich das nicht sagen! Auf Vista laufen auch sehr viele Spiele! Schon klar das mehr auf XP laufen trotzdem funktionieren manche Spiele nur mit Vista wie z.B. Halo2!

  20. #79
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: Geht auf Windows Vista Counter-Strike Source?

    Halo 2 kann ich auch an der X-Box spielen ^^.... naja von Vista halt ich nix von...aba früher war es das gleiche mit Xp...

  21. #80
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Geht auf Windows Vista Counter-Strike Source?

    Zitat Likemike Beitrag anzeigen
    Halo 2 kann ich auch an der X-Box spielen ^^.... naja von Vista halt ich nix von...aba früher war es das gleiche mit Xp...
    Soo hatte ich auch gedacht! Aber inzwischen Zeit finde ich Vista überhaupt nicht mehr schlecht! Naja ist Ansichtssache!

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike Source: Hallo liebe Zocker , Ich hatte mal ne Frage und zwar wollllte ich für ne Lan-Party es so einrichten das wir Gungame spielen können . So hab von...

  2. Counter Strike:Source: Hier bin ich wieder einmal zu einem neuen thema von CSS ich hoffe ihr könnt mir helfen, also... da ich mein CSS neu installieren will aber...

  3. Counter strike source: Hallo leude ^^ ich brauche einen css aimbot oder wAllhack ich benutze es natürlich nicht online nur gegen bots wenn sie eine seite kennen würde...

  4. Counter-Strike: Source auf PS3?: Guten Morgen ich habe mal überlegt, mit der PS3 online zu gehen, Steam runterzuladen, mit seinen Account einloggen und Counter Strike Source...