Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    serial-killah serial-killah ist offline

    Counter-Strike Source Clan sucht Member!

    Endlich ist es soweit : Serial-killah.de geht online.

    Damit hätte unser frisch gegründeter Clan ein zu Hause !



    Nun sind wir tatkräftig auf der suche nach neuen Mitgliedern

    die uns auf unserem Weg zum Ziel unterstützen.






    Was wir euch bieten können :



    * Eigene Homepage mit .de Domain
    * TS² Server mit 30 Slots
    * CSS Public Server mit 16 Slots
    * Bald einen War Server !



    Was wir von euch erwarten :



    * Teamfähigkeit
    * Zuverlässigkeit
    * Headset & TS² ist Pflicht !
    * Spaß am Spiel, aber auch Ehrgeiz !
    * Mindestens 18 Jahre alt !

    Ihr fühlt euch angesprochen ?

    Dann bewerbt euch über das Join Us Formular,

    wir freuen uns !

    steam gauchox2010

  2. Anzeige

    Counter-Strike Source Clan sucht Member!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Counter-Strike Source Clan sucht Member!

    Euer Impressum ist unvollständig.
    Es fehlt eine gültige Anschrift sowie Telefonnummer


    mfg

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike Source clan suche: hi leute unzwar suche ich einen clan ich finde aber keins bin 13 bin nicht gut und nicht schlecht

  2. PC: Suche Counter Strike Source Clan: Hi Ich suche ein Counter Strike Source Clan Könnt ihr mir da welche empfehlen ?

  3. Counter Strike Source :ninja: sucht member!: Hi, wir suchen noch ein Paar member für unseren Clan. Wir haben keinen eigenen Server wir zocken auf anderen. Der Chef und ich hier FragAholics....

  4. Counter strike source Clan gesucht !: bitte melden wenn ihr einen css clan habt oder auch daran gedacht haben einen zu gründen,hab mir das game neulich in berlin im KaDeWe gekauft und...

  5. PC: Suche Counter Strike Source Clan: