Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    d4n1L d4n1L ist offline

    Counter Strike Source - Problem

    Hallo miteinander,

    Wenn ich Css Spiele habe ich einen ping von 35 und ca 200-350 fps, Jedesmal läuft meine FPS 9-12 runter und es "LAGGT" so derbst, dass ich mich nicht mal drehen kann.Es Laggt ungefair 10 SEK. dann läuft alles wieder ganz normal in 1-3 Minuten, kommt wieder das gleiche.
    Habe schon alle mögliche versucht(Steam Neu installiert,CLientregsitry.blobl gelöscht,und settings umgestellt,meine Treiber sind alle Aktuell)
    Also weiß gar nicht woran es liegen könnte, villeicht weiß es einer von euch.
    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine hilfreiche Meldung geben würde.

    bedanke mich schonma vorraus.

    D4N1L

  2. Anzeige

    Counter Strike Source - Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Counter Strike Source - Problem

    lol....keine antwort bis jetzt....ich hab auch fast das gleiche problem

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike Source Steam Problem: Ich hätte da auch noch ne andere Frage hab mir gestern css mal geleistet und habe es instaliert und habe auch einen steam account, aber wenn ich sage...

  2. Counter-Strike Source Ping Problem: Hallo Ich wollte grade wieder Counter-Strike Source spielen, aber da ist mir aufgefallen, das mein Ping sehr hoch ist im Spiel, was vorher nie...

  3. Counter Strike Source Lan Problem(Kein Hamayaci): Also ich und mein bruder wollen MIT EINEM ACCOUNT auf offline gestellt ein Lan server erstellen und druff spielen das klappt eigentlich war letzdes...

  4. Counter Strike Source Problem Server: Hi, ich will zu dem bekannten Server ''Dust 2 Forever'' verbinden und ahbe 2 Probleme. Wenn ich Antivir anhabe wird eine Virenwarnung ausgegeben die...

  5. Counter Strike Source Problem: Hi Leute, Ich hab ein Problem mit CSS , wenn ich die Anzahl der Bots einstelle und dann spiele wird immer nur ein Bot pro Runde hinzugefügt ( Bis...