Umfrageergebnis anzeigen: Counter-Strike: Terroristen oder Counter-Terroristen ?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Terroristen

    39 46,99%
  • Counter-Terroristen

    44 53,01%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Aurios Aurios ist offline

    Counter-Strike: Terroristen oder Counter-Terroristen ?

    Hallo,

    was ist wohl in CS das bessere Team?
    Terroristen oder Counter-Terroristen (in der Deutschen Version heissen sie Anti-Terroristen)?

  2. Anzeige

    Counter-Strike: Terroristen oder Counter-Terroristen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Counter-Strike: Terroristen oder Counter-Terroristen ?

    Hmm...sehe nicht gerade einen Sinn in dieser Frage..
    da könnte ich ja auch Fragen:
    Call of Duty 4 - S.A.S. oder Spetznas?
    Call of Duty 2 - Deutsche oder Amis?


  4. #3
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Counter-Strike: Terroristen oder Counter-Terroristen ?

    Eigentlich schon jedes Team hat verschiedene Waffen womit manche besser sind als mit anderen, wenn dann bin ich für CS

  5. #4
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Counter-Strike: Terroristen oder Counter-Terroristen ?

    Hab ich mir noch keine gedanken drüber gemacht...
    Ich join einfach immer dem schlechteren Team und gut ist o:

  6. #5
    xTaZi xTaZi ist offline
    Avatar von xTaZi

    AW: Counter-Strike: Terroristen oder Counter-Terroristen ?

    T's wegen ak und glock

  7. #6
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Counter-Strike: Terroristen oder Counter-Terroristen ?

    Also ich bin für die CTs da die die Maverick (bei Rifles) haben.

    Ich hab die enlische Version .

  8. #7
    -.HARD.CORE' -.HARD.CORE' ist offline
    Avatar von -.HARD.CORE'

    AW: Counter-Strike: Terroristen oder Counter-Terroristen ?

    Terroristen 9 50.00%
    Counter-Terroristen 9 50.00%

    hab ich mir fast gedacht ;D

  9. #8
    digitalboy digitalboy ist offline

    AW: Counter-Strike: Terroristen oder Counter-Terroristen ?

    Bei den CT is die Maverick ein wenig prezieser als bei den T die Ak
    darum geh ich meistens zu CT

  10. #9
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Counter-Strike: Terroristen oder Counter-Terroristen ?

    Ja, die Maverick ist etwas präziser als die ak, aber auch nur ohne Schalldämpfer, das hört sich jetzt natürlich dumm an, aber ab dem 3. Schuss verzieht die Maverick mit angeschraubtem Schalldämpfer sehr stark. Ohne ist sie etwas präziser als die Ak, wobei die Ak nicht so stark verzieht wie di Maverick. Ihr könnt ja mal drauf achten, Maverick dauerfeuer ist kein abenteuer, Ak schon, bei der Maverick sind gezielte Einzelschüsse da sinnvoller, aber ich gehe normalerweise auch zu Terror, da die Ak einfach nicht so verzieht und Header da wesentlich leichter sind, was an sich schon unrealistisch ist, aber wir reden ja von Counter-Strike...

    Auf dem Server wo ich spiele(www.bpg-css.de-server-de_dust AWP off)gewinnen meist die ct's, aber das ist Source, ich denke der Autor meint das normale Counter-Strike

    Mfg Shooter

  11. #10
    flashpec3000

    AW: Counter-Strike: Terroristen oder Counter-Terroristen ?

    muss immer t gehn.
    sonnst kommen die naps nie weg vom spawn..

  12. #11
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    Blinzeln AW: Counter-Strike: Terroristen oder Counter-Terroristen ?

    Ich spiele so immer lieber den CT weil ich da meine Lieblings Waffe habe nämlich die M4(Früher M16) .Mit der AK ist das nicht meine Welt

  13. #12
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Counter-Strike: Terroristen oder Counter-Terroristen ?

    Zitat DarkMaster Beitrag anzeigen
    Ich spiele so immer lieber den CT weil ich da meine Lieblings Waffe habe nämlich die M4(Früher M16) .Mit der AK ist das nicht meine Welt
    Ich nehm auch immer die M4.
    Die ist glaub ich einer der besten Waffen in Cs.

  14. #13
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Counter-Strike: Terroristen oder Counter-Terroristen ?

    naj ich bin der meinung das es auch auf die map bzw. die startpunkte ankommt weil die eine da deckung haben die anderen da usw. also ich würde mal sagen die teams sind eigentlich ausgeglichen aber es kommt halt auf die map an wer bessere chancen hat
    btw ich spiel aber lieber counters

  15. #14
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Counter-Strike: Terroristen oder Counter-Terroristen ?

    Naja.
    Bei mir is es immer ausgeglichen,mal nehme ich die CT manchmal die T.
    Es kommt immer drauf an,worauf ich ,lust habe!

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike 1.6: Ich kann CS nicht mehr zun laufen bringen, wenn ich auf "NEW GAME" klicke. Steht da: Disconnected: Server is full. Und im Errorlog steht: ...

  2. Counter Strike: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem das hp mini 210 gekauft jetzt möchte ich mir das Counter strike auf cd kaufen und draufladen geht das wen...

  3. counter strike 1.6: hallo zusammen wer hat counter strike zuhause und spielt nicht mehr ?? kann jemand sein account geben das wäre echt nett von euch brauche ...

  4. Counter Strike 1.6: Hallo ich habe Counter-Strike 1.6 und komme bei der Mission in dust_2 nicht weiter! Ich stehe vor so zwei braunen türen und werde dauernd von einem...