Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Megaman Megaman ist offline

    Counterstrike 1.6

    Hier ist so eine lange list mit spiele und das beste spiel finde ich ist nicht dabei! Wo ist cs 1.6 aber nicht source weil source nicht so gut ist. Ich spiel das immer wer noch hier? Könnt mich ja mal auf mein lieblingsserver besuchen kommen 85.114.152.125:27015 STAMMserver - Zockertempel ich glaub die haben auch eine website team-stammserver.de oder so kommt alle !

  2. Anzeige

    Counterstrike 1.6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Counterstrike 1.6 gegen Counterstrike: Source Key oder Steam Account: Tausche, wie im Titel zu sehen ist, Counterstrike 1.6 gegen Counterstrike: Source. Ich gebe euch den Steam account mit 1.6 gegen entweder euren Steam...

  2. Counterstrike Source: Hi all Ich suche schon ewig nach nem Downloadfilter für CS:S, weil ich es satt bin immer die gleichen sounds 15 mal hintereinander für jeden...

  3. CounterStrike 1.6!!!!: Hallo, Wie kann man bei Cs 1.6 eine map ändern? d.h. eine gg_ map (GunGame), wenn man eine hat und sie offline alleine (oder über hlds) spielt geht...

  4. Counterstrike: Hallo allerseits, ich bin der Neue. :D Und hiermit wollte ich mal fragen (die Suchfu. hab ich ordentlich misshandelt) ob schon irgendwas zu...

  5. Counterstrike: Mein Counterstirke geht nicht mehr?:confused: Da steht immer, ,,Es konnte keine Verbindung zum Master-Server hergestellt werden,,?