Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pilz-Rocker Pilz-Rocker ist offline
    Avatar von Pilz-Rocker

    counterstrike 1.6 über hamachi probs.

    hi leudde,
    Ich habe die Suche benutzt und nich die richtigen antworten gefunden, bevor sich hier jmd beschwert
    mein kumpel und ich wollen cs 1.6 über hamachi spielen nun finden wir uns nich wenn wir bei LAN gucken, also über console versucht mit connect und dann hamachi IP, is aber immer fehlgeschlagen, haben beide server aufgemacht aber keine konnte bei dem anderen joine... woran liegts? und wie können wirs beheben?

  2. Anzeige

    counterstrike 1.6 über hamachi probs.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Megaman Megaman ist offline

    AW: counterstrike 1.6 über hamachi probs.

    warum zockt ihr nicht über inet?

  4. #3
    Pilz-Rocker Pilz-Rocker ist offline
    Avatar von Pilz-Rocker

    AW: counterstrike 1.6 über hamachi probs.

    haben nur lan-vers

Ähnliche Themen


  1. BF2 über Hamachi?: Wisst ihr wie man bei Battelfield 2 mit Hamachi connecten kann? Gibt es da irgendeine Konsole?? Ich finde da nichts... Außerdem müsste auch in der...

  2. Counterstrike über Hamachi PROBLEM!: Ich will mit meinen Freunde Counterstrike Source über hamachi zocken. Ich kann hamachi starten und auch in Netzwerke beitreten, und ich kann auch...

  3. Call of Duty 1 über Hamachi -Leute gesucht- & Anleitung für Hamachi: Guten Abend! Wie die Überschrift schon sagt geht es hier um Call of Duty 1. Ich habe es mal wieder inst. und wollte es online spielen. Nunja,...