Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    GamesSpieler GamesSpieler ist offline

    CounterStrike - Frage

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu CounterStrike. Ich spiele es seit kurzem und da gibt es so wie ich verstanden habe teilweise sogenannte Jump-Maps.

    Aber wozu dienen die? Kann mir da jmd. helfen?

    Schon mal vielen Dank

  2. Anzeige

    CounterStrike - Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    amokk amokk ist offline

    AW: CounterStrike - Frage

    Zum Spaß ? Zumindest zock ich diese Maps zur Abwechslung zum normalen CS und es kann einen seeeeehr aufregen.

  4. #3
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: CounterStrike - Frage

    Oh jaaa...das sind solche Maps da gibts einen weg welchen du gehen bzw. springen musst und der kann ganz schön schwer sein ;o)

  5. #4
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: CounterStrike - Frage

    jo die maps fangen meist mit dem kürz kz_ an. finde die aber scheiße...

  6. #5
    penna_style penna_style ist offline
    Avatar von penna_style

    Idee AW: CounterStrike - Frage

    ich persöhnlich finde diese maps machen am meisten fun aber nach einer weile will man dann wieder classic maps zogge !!

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Counterstrike 1.6 gegen Counterstrike: Source Key oder Steam Account: Tausche, wie im Titel zu sehen ist, Counterstrike 1.6 gegen Counterstrike: Source. Ich gebe euch den Steam account mit 1.6 gegen entweder euren Steam...

  2. Counterstrike 1.6: Hier ist so eine lange list mit spiele und das beste spiel finde ich ist nicht dabei! Wo ist cs 1.6 aber nicht source weil source nicht so gut ist....

  3. CounterStrike 1.6!!!!: Hallo, Wie kann man bei Cs 1.6 eine map ändern? d.h. eine gg_ map (GunGame), wenn man eine hat und sie offline alleine (oder über hlds) spielt geht...

  4. Counterstrike: Hallo allerseits, ich bin der Neue. :D Und hiermit wollte ich mal fragen (die Suchfu. hab ich ordentlich misshandelt) ob schon irgendwas zu...

  5. Counterstrike: Mein Counterstirke geht nicht mehr?:confused: Da steht immer, ,,Es konnte keine Verbindung zum Master-Server hergestellt werden,,?