Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Muh123 Muh123 ist offline

    Counterstrike Source

    Hi all

    Ich suche schon ewig nach nem Downloadfilter für CS:S, weil ich es satt bin immer die gleichen sounds 15 mal hintereinander für jeden Server runterzuladen...weiß jemand, wo es sowas gibt??

    MfG muh

  2. Anzeige

    Counterstrike Source

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Counterstrike Source

    Weiter unten hättest du den Sammelthread finden können
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...ke-source-1836

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Counterstrike 1.6 oder CS Source?: Ich wollte mir mein erstes Counter Strike holen,aba ich weis nit ob ich mir cs 1.6-oda Sours holen soll.Hab en paar Freunde Gefragt aba der eine sagt...

  2. [Tausche] Counterstrike 1.6 gegen Counterstrike: Source Key oder Steam Account: Tausche, wie im Titel zu sehen ist, Counterstrike 1.6 gegen Counterstrike: Source. Ich gebe euch den Steam account mit 1.6 gegen entweder euren Steam...

  3. Counterstrike: Source zu zweit: Hi, hab mal ne Frage. Ein Kumpel und ich wollen CS:S gegeneinander alleine spielen. Also über Internet. Kann man das mit Hamachi? Oder gibt es...

  4. Counterstrike: Source auf der PS3?: Da ich ja linux auf die ps3 ziehen kann und es dort auch genügend tolls usw gibt um windoof anwendungen zu starten wollt ich mal fragen ob es möglich...

  5. CounterStrike Source: hallo Leutz, ich habe mich heute angemeldet und ich wollt mich mal mit den Leuten unterhalten die auch gerne CounterStrike Source spielen...ich liebe...