Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    THE ROCK FREAK THE ROCK FREAK ist offline

    Counterstrike Tipps

    Hat i-wer Tipps für Counterstrike: Condition zero? zb. wie man leichter headshots gibt?
    Lg.
    The Rock

  2. Anzeige

    Counterstrike Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Counterstrike Tipps

    Üben, Üben, Üben.
    Mehr gibts dazu fast nichtmehr zu sagen. Außerdem braucht man erstmal eine vernünftige Config und am besten noch, eine richtige Gamer Maus. Ist vllt. Einbildung, aber mit meiner Razer treff ich viel mehr als mit einer normalen. Und achte auf dein Movement, hock dich nicht einfach irgendwo hin, sondern bleib in Bewegung beim schießen. So bist du ein schwierigeres Ziel und wenn du es drauf hast, verteilst du auch dann beim laufen Headshots.

  4. #3
    THE ROCK FREAK THE ROCK FREAK ist offline

    AW: Counterstrike Tipps

    ähmmmmm ihc bin KEIN Noob!!!!! ich weiss das schon und habe eine gamermouse^^ nichts für ungut aber ich glaube du hast meine fragen falsch verstanden.^^ ich wollte ieg. tipps haben wo ich beim zielen ( auch in bewegung) hinzieln muss für einen headshot?

  5. #4
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Counterstrike Tipps

    Am besten auf den Kopf?
    Ich mach das immer so: Auf den Oberkörper zielen, und dann immer 3 Schüsse. Meistens verzieht die Waffe dann bisschen nach oben und trifft den Kopf.

  6. #5
    THE ROCK FREAK THE ROCK FREAK ist offline

    AW: Counterstrike Tipps

    thx genau das wollte ich wissn

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Counterstrike 1.6 gegen Counterstrike: Source Key oder Steam Account: Tausche, wie im Titel zu sehen ist, Counterstrike 1.6 gegen Counterstrike: Source. Ich gebe euch den Steam account mit 1.6 gegen entweder euren Steam...

  2. Counterstrike 1.6: Hier ist so eine lange list mit spiele und das beste spiel finde ich ist nicht dabei! Wo ist cs 1.6 aber nicht source weil source nicht so gut ist....

  3. CounterStrike 1.6!!!!: Hallo, Wie kann man bei Cs 1.6 eine map ändern? d.h. eine gg_ map (GunGame), wenn man eine hat und sie offline alleine (oder über hlds) spielt geht...

  4. Counterstrike: Hallo allerseits, ich bin der Neue. :D Und hiermit wollte ich mal fragen (die Suchfu. hab ich ordentlich misshandelt) ob schon irgendwas zu...

  5. Counterstrike: Mein Counterstirke geht nicht mehr?:confused: Da steht immer, ,,Es konnte keine Verbindung zum Master-Server hergestellt werden,,?