Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Cody007 Cody007 ist offline
    Avatar von Cody007

    Counterstrike über Hamachi PROBLEM!

    Ich will mit meinen Freunde Counterstrike Source über hamachi zocken.
    Ich kann hamachi starten und auch in Netzwerke beitreten, und ich kann auch sehen wer online ist und ich kann anderen auch Nachrichten schreiben.
    Aber wenn wir dann CS spielen wollen, geht es nicht.
    Es werden keine Netzwerke angezeigt, obwohl eins erstellt ist.
    Und anders rum ist es auch so, also wenn ein andere eins erstellt.

    Ich habe auch schon lange gegoogelt, und nichts gefunden was mir hilft.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich weis nähmlich net mehr weiter

  2. Anzeige

    Counterstrike über Hamachi PROBLEM!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Counterstrike über Hamachi PROBLEM!

    Hast du auch in die Console connect und die ip reingeschrieben? Ist schon klar wenn du über LAN kein Netzwerk findest! Probiers mal so also du machst cs auf und schreibst in die console conncect rein und die ip des anderen user mit dem du spielen möchtest und der einen server erstellt hat! Man sieht die IP des anderen Users bei Hamachi, wenn du auch mit der rechten maustaste raufklickst kannst du die adresse kopieren und brauchst sie so nur mehr in die console einfügen natürlich musst du wieder am anfang connect schreiben..
    Hoffe es hilft dir!
    Wenn du willst können wir auch mal gegeneinander über hamachi spielen.

  4. #3
    Cody007 Cody007 ist offline
    Avatar von Cody007

    AW: Counterstrike über Hamachi PROBLEM!

    ja das klappt auch, abere früher wurden die Netzwerke auch bei CS angezeigt.

  5. #4
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Counterstrike über Hamachi PROBLEM!

    Zitat Cody007 Beitrag anzeigen
    ja das klappt auch, abere früher wurden die Netzwerke auch bei CS angezeigt.

    Wirklich?? Ich bis jetzt nur 1.6 über Hamachi gezockt da ist es nicht so... naja trotzdem schön

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Counterstrike über Hamachi PROBLEM!

    wie kann man nen server aufmachen um übers hamachi cs zu zocken???

  7. #6
    D.E.R.

    Daumen hoch AW: Counterstrike über Hamachi PROBLEM!

    Ich denk ma, du must einfch en neues Multyplayerspiel machen.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Counterstrike über Hamachi PROBLEM!

    hallo leute habe mir bei cs 1.6 paar scrips rein gemacht die laufen auch....nur jetzt am anfang hab ich das messer in der hand und wenn ich ne waffe aufheben will(z.b AK47)dann hab ich nich die in der hand sonder messer oder pistel...brauche hilfe dringend weil das reggt mich auf ;-)...........

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Counterstrike über Hamachi PROBLEM!

    Hey weiß einer vielleicht warum bei mir immer wenn ich cs mit meinen freunden über hamachi zocken will die Fehlermeldung "Lan servers are redistricted to local clients (Class C)" auftaucht??

  10. #9
    Unregistriert

    Frage AW: Counterstrike über Hamachi PROBLEM!

    ist zwar etz keine antwort auf dei frage aber kommt bei mir und mein freund auch...
    wäre schön wenn uns jmd helfen könnte ..danke :-)

  11. #10
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Counterstrike über Hamachi PROBLEM!

    In cs Source ist es ja so dass man unter mpoptionen "Gefundene Waffen automatisch benutzen (falls besser)" auswählen kann

  12. #11
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Counterstrike über Hamachi PROBLEM!

    Hallo habe auch das Problem mit den Local Clients Dingens, habe auch mal hier gepostet: Counter Strike 1.6 über Hamachi - Forum - CHIP Online

    Habe allerdings noch keine Antwort erhalten. Vielleicht weiß ja hier einer weiter

  13. #12
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Counterstrike über Hamachi PROBLEM!

    Benutzt die Version hamachi 1.1.0.1.5? Nur mit der ist es möglich über Lan zu zocken. Zumindest for free und verlässlich.

  14. #13
    jorgscha89

    Lächeln AW: Counterstrike über Hamachi NW

    Hey Leute,

    ich habe 5 NW

    CS-1.6 ClanWar 1
    CS-1.6 ClanWar 2
    CS-1.6 ClanWar 3
    CS-1.6 ClanWar 4
    CS-1.6 ClanWar 5

    PW ist immer: cs



    [AMG] Home - Home

Ähnliche Themen


  1. BF2 über Hamachi?: Wisst ihr wie man bei Battelfield 2 mit Hamachi connecten kann? Gibt es da irgendeine Konsole?? Ich finde da nichts... Außerdem müsste auch in der...

  2. Problem bei Stronghold Crusader Mehrspieler über Hamachi: Tach mein problem ist das wenn mein freund ein spiel hostet und ich beitreten will das spiel asbtürz unsere beiden firewalls sind ausgeschaltet...

  3. Call of Duty 1 über Hamachi -Leute gesucht- & Anleitung für Hamachi: Guten Abend! Wie die Überschrift schon sagt geht es hier um Call of Duty 1. Ich habe es mal wieder inst. und wollte es online spielen. Nunja,...

  4. counterstrike 1.6 über hamachi probs.: hi leudde, Ich habe die Suche benutzt und nich die richtigen antworten gefunden, bevor sich hier jmd beschwert ;) mein kumpel und ich wollen cs 1.6...