Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

    Gerüchte gab es schon etwas länger aber nun ist Offizial: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy die vorerst nur PS4 Exklsuiv war erscheint nun auch auf andere Plattformen darunter den PC. Damit ist das Crash erster ausflug auf den PC.

    Trailer:


    Das Spiel kommt am 10 Juli auf Steam heraus und wird 40€ kosten. Dafür bekommt man die 3 Teile ( Crash Bandicoot,Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back,Crash Bandicoot 3: Warped)
    --------------------------------------------------------------------



    Ich hab zwar schon die teile für die PS4 aber für den PC hole ich mir die gerne noch mal. Crash rockt einfach besonders der dritte teil Hoffe aber auf einige verbesserungen wie z.B 60FPS. Das fand ich bei der PS4 Version etwas mau das diese nur mit 30 lief.

  2. Anzeige

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

    Das gibt es momentan für +User für umme. Spiele das im Moment hier und da mal einen Stunde am Abend. Eigentlich unfassbar, wie sehr Perma-Death frustriert, ist man gar nicht mehr gewöhnt. Bezeichnend ist auch, dass ich es für meine Kurzen runter geladen habe und ich derjenige bin der es spielt

Ähnliche Themen


  1. Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Könnte Crash Bandicoot ein (Playstation) Comeback feiern? Darauf weisen schon seit fast 3 Jahren viele Hinweise hin. Bevor es zum Launch der...

  2. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Activision bestätigt das am 10 Juli die Remake Trilogy von Crash Bandicoot u.a. für die Switch erscheinen wird. Das ganze kostet 40€. 183097 ...

  3. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: 183099 Bei der gestrigen Nintendo Direct Ausgabe wurde "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" für Nintendo Switch angekündigt. Passend dazu hat man...

  4. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Gerücht): Momentan verhärten sich die Gerüchte um ein Crash Bandicoot N. Sane Trilogy für die XBox One immer mehr. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Gerüchte...

  5. Crash Bandicoot: Crash of the Titans: Heyho Leude, das Spiel wird im Oktober erscheinen und wird Radical Entertainment entwickelt. Erste Bilder seht ihr hier: Crash of the Titans -...