Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Crashday

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Crashday

    Crashday



    System: Computer

    Genre: Rennspiel

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 23.02.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Crashday

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Crashday

    Es ist mal wieder Traurig und Typisch Atari das Spiel sollte schon Sep. 2004 erscheinen dann Feb. 2005 usw.. mitlerweile ist das Spiel gar nicht mehr so geil da man nun bereits zB NFS MW gezockt hat und div. andere sehr gute nun ist Crashday nur eines von vielen Spielen und wie ich Atari kenne schön verbugt ;/ Atari ihr seid Schei*e!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Crashday

    Ich hab die Demo gespielt und muss sagen, dass das Spiel eine schöne Grafik und einen hohen Spaßfaktor hat.Gut, es ist etwas spät rausgekommen aber ich denke,es wird den heutigen Spitzenspielen,wie z.B NFS Most Wanted, Konkurenz machen können.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Crashday

    Ich hab die Demo gespielt und muss sagen, dass das Spiel eine schöne Grafik und einen hohen Spaßfaktor hat.Gut, der Erscheinungstermin hat sich um ca. 2 Jahre verschoben.Ich denke,es wird den heutigen Spitzenspielen,wie z.B NFS Most Wanted, Konkurenz machen können.

  6. #5
    affe

    Daumen hoch AW: Crashday

    mit dem neuen patch funktionirt crashday auch bei der Radion 9000 serie jetzt kann auch ich endlich spielen

  7. #6
    Test Driver in Unlimited Test Driver in Unlimited ist offline
    Avatar von Test Driver in Unlimited

    Ausrufezeichen AW: Crashday

    Leute,....bitte helft mir!!! Also: Ich habe mir von der Homepage von Crashday dieses SDK gedownloadet.... damit soll man ja Autos selber machen können! Ich habe wie es im ReadMe steht, den ordner Tool eingefügt...dann gab es in Tool einen ordner womit man das mit den Autos macht( dort stand in einem ordner die exe). Dan sollte man Autos einfügen.. Ich wusste auch woher man die autos holen soll aber ich finde einfach keine .cpk datei die man einfügen soll!!! BITTE HELFT MIR!!! Ach ja,... ich wollte auch mal einnen neuen Wagne bei Crashday haben. Dann habe ich mir aus dem Internet einen formel1 wagen gedownloadet und eingefügt. Es klappt nicht! Er findet keinen neuen Wgen??!!

  8. #7
    Test Driver in Unlimited Test Driver in Unlimited ist offline
    Avatar von Test Driver in Unlimited

    Ausrufezeichen AW: Crashday

    Hat jemand vielleicht ne Ahnung?

  9. #8
    Test Driver in Unlimited Test Driver in Unlimited ist offline
    Avatar von Test Driver in Unlimited

    AW: Crashday

    Ich weiß das gehört jetzt nicht zum Thema aber,.... Admistrator(butler) oder ein anderer... kann mir jemant sagen wie ich meinen Namen ändere??(aus Test Driver in Unlimited in *TcM*SlipKoRner) Ich weiß ich stelle viele Fragen aber ich bin eben halt erst 12