Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Brummen Brummen ist offline
    Avatar von Brummen

    Frage ...crc fehler bei age of empires 3 lan...

    Hallo!
    ich habe aof 3 + beide addons installiert, und wollte es über lan mit meinen freunden spielen... jedoch meldete das spiel mir einen crc fehler (versionen nicht kompatiebel) ... jedoch sind es die selben versionen (alle von der original-cd installiert)...
    könnte mir hier bitte jemand helfen

    danke im vorhineien
    brummen!

  2. Anzeige

    Frage ...crc fehler bei age of empires 3 lan...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: ...crc fehler bei age of empires 3 lan...

    Ohne das ich mich jetzt groß mit dem Spiel auseinandergesetzt habe:

    Alles von der gleichen CD? Also gleicher Key?

    Wie gesagt, sind nur Vermutungen, aber da würde ich mal anfangen zu suchen, wenn es der Fall ist.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: ...crc fehler bei age of empires 3 lan...

    Moin,

    Evlt hat wirklich jemand ne andere Version ... hofft haben "Budget Spiele" den ein oder andern Patch auf der Disc und installiert den gleich mit . Schau mal auf die Version Nummern .

  5. #4
    Brummen Brummen ist offline
    Avatar von Brummen

    AW: ...crc fehler bei age of empires 3 lan...

    ...es ist die selbe grundversion (gleicher key, gleiche disc), die addons sind auch die gleichen versionen... wir haben auch ausprobiert ob es am patch lieg, jedoch war da auch nicht das problem...

    @D3Aend: danke für den Tipp mit der Version Nummer... werde dies sofort überprüfen

  6. #5
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: ...crc fehler bei age of empires 3 lan...

    Soweit ich weiß handelt es sich bei CRC-Fehlern um fehlerhafte Sektoren auf z.b. einer Festplatte. Vielleicht liegt es daran oder ist deine Cd verkratzt?

Ähnliche Themen


  1. Age Of Empires 2: Forgotten Empires: Bei Age Of Empires 2: Forgotten Empires handelt es sich um eine vollwertige Expansion was folgendes beinhaltet: 5 neue Zivilisationen (Italien,...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. Age of Empires III - Interner Fehler 2349: Hallo erstmal, also ich besitze schon seit längerer Zeit das Spiel Age of Empires III und konnte dies auch ohne Probleme spielen. Doch habe ich...

  4. Fehler bei Age of Empires III --- Brauche dringend Hilfe!: Also es geht darum, das ich wenn ich Age of Empires III spiele, egal ob mit der Erweiterung "Asian Dynastie" oder nich, das nach einer Zeit mein...

  5. Protection Stub Fehler bei Age of Empires: III: Ich wollte gestern age of empires III installieren hat auch wuunderbar geklappt nur dann kam die fehlermeldung "Protection Stub"! was muss ich tun?...