Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ShadowThief ShadowThief ist offline
    Avatar von ShadowThief

    Frage Crossfire Europ Homepage Fehler

    Hallöle,

    Also wie das Thema heißt, geht es um Crossfireeurope.
    es ist so das Ich mich im Spiel einloggen kan und auch spielen kann aber ich kan mich nicht auf der Homepage
    einlogen dort steht immer, wenn ich es versuche
    -----------------------
    SORRY!
    SERVER MAINTENANCE
    -----------------------

    Warum?
    Und wie kann ich diesen Fehler beheben ein Kollege on mir kann sich einfach ein und ausloggen aber ich nicht obwohl er
    seinen acc früher hatte als ich.

    Außerdem wurde ich ach noch nie gebend oder habe auch keinen Hack benutzt.

    Wie?
    Kann ich dieses Problem beheben?

  2. Anzeige

    Frage Crossfire Europ Homepage Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Crossfire Europ Homepage Fehler

    Also übersetzt heißt das Server Wartung.. also müsste das wohl auf jeden zutreffen der sich da einloggen will.. da ne Wartung immer Global ist.

  4. #3
    ShadowThief ShadowThief ist offline
    Avatar von ShadowThief

    AW: Crossfire Europ Homepage Fehler

    Das ist es ja nicht meine kollegen können sich einloggen aber ich nicht
    Crossfire Europ Homepage Fehler

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Crossfire !: Hi, ich möchte mir eine zweite Radeon HD 5870 kaufen und sie dann natürlich im Crossfire-Modus betreiben. Meine Frage ist, ob ich eine Eyefinity 6...

  2. Crossfire: Spielt jemand von euch crossfire? wenn ja ich hätt da paar fragen ^^ mfg jonny

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. Crossfire: Kennt jemand diese Band? Am 30. Mai erscheint ihr Song "Hamburg". Freu mich über euer Feedback zu dieser Band ;) Diese Band spielt...

  5. Crossfire: Crossfire http://www.forumla.de/bilder/2006/12/190.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Modern, Shooter ...