Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Funatiker Funatiker ist offline
    Avatar von Funatiker

    Crysis 1 stürtzt ab ohne Bluescreen

    Hey leute !

    Nach einiger zeit und ein paar neuen Pc komponenten hab ich mal wieder crysis installiert .
    Mirviel wieder auf das bei 1920x1080p trotzdem scharze ränder sind und hab mich mal erkundigt wie das weggeht .
    Jo super alt + enter war ja zu einfach und es funktionierte auch alles .
    Aber dann nach 5 minuten immer freezt es ein , egal ob multiplayer oder kampagne, und stürtz dann ab mit der meldung "Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"
    Hatte das vorher nicht und ich denk an meinen neuen teilen liegts nciht .

    Ich probiers nochmal normal auf der auflösiung aus ohne alt + enter
    abr trotzdem wäre ein rat ganz toll

    MFg Fuantiker

  2. Anzeige

    Crysis 1 stürtzt ab ohne Bluescreen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Crysis 1 stürtzt ab ohne Bluescreen

    Zitat Funatiker Beitrag anzeigen
    Hey leute !

    Nach einiger zeit und ein paar neuen Pc komponenten hab ich mal wieder crysis installiert .
    Mirviel wieder auf das bei 1920x1080p trotzdem scharze ränder sind und hab mich mal erkundigt wie das weggeht .
    Jo super alt + enter war ja zu einfach und es funktionierte auch alles .
    Aber dann nach 5 minuten immer freezt es ein , egal ob multiplayer oder kampagne, und stürtz dann ab mit der meldung "Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"
    Hatte das vorher nicht und ich denk an meinen neuen teilen liegts nciht .

    Ich probiers nochmal normal auf der auflösiung aus ohne alt + enter
    abr trotzdem wäre ein rat ganz toll

    MFg Fuantiker
    Das hört sich so an, als würde deine Grafikkarte überhitzen, oder der Treiber ist scheiße und schmiert ab. Erstes ist aber meißt eher der Fall. Überprüf deine Graka Temperatur mal beim spielen.

  4. #3
    Funatiker Funatiker ist offline
    Avatar von Funatiker

    AW: Crysis 1 stürtzt ab ohne Bluescreen

    sie geht so auf 50° grad , bei Gw2 auf max details .
    da kommts aber auch erst nach einer zeit zu freezes so 10s und dann 5 minuten nix dann wieder .
    Bei COd MW3 auf max stürtzt es nicht ab . und bei meinen restlichen spielen auch nicht .
    ich tendiere eher zum treiber . Okay das mit den freeze bei gw hat ich schon vor dem neuen treiber
    ach übrigens ich hab eine Hd6870 von xfx dual fan. komisch das es nur auf einmal jetzt alles so ist wie es ist xd

Ähnliche Themen


  1. Rechner stürzt ohne Bluescreen ab. Was kann ich tun?: Hey! Ich bin neu hier, aber ich wende mich an euch, weil dieses Forum meinem Freund auch weitergeholfen hat. Also... Mein Rechner (Packard Bell)...

  2. Bluescreen bei Vista (ohne Fehlermeldung): Hi.... Ich hab da ein kleine Problemm.....Wenn ich Vista hochfahren will dann kommt da Bluescreen (ohne Fehlermeldung).... Ich hab Sämtlich...

  3. crysis mit 300€ pc ohne probleme: Hi wollte mal reinschreiben das mich langsam nervt immer gesagt zu bekommen das ich das spiel crysis nur auf teure rechner spielen kann oder man ein...

  4. Crysis Bluescreen!!: hi zusmannen, ich hab volg. Problem: wenn ich crysis starte und ein paar minuten warte kommt ein bluescreen. weiss jemand weiter? mein system müsste...

  5. Vista stürtzt mit den bekannten bluescreen ab: moin, habe das problem das vista home premium 64bit bei mir oft abstürtzt... ich habe keine ahnung woran es liegt da ich mich mit Computern...