Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 316

Thema: Crysis 2

  1. #21
    merlin14 merlin14 ist offline
    Avatar von merlin14

    AW: Crysis 2 !!!

    Glaub ich nich man sieht Psycho ja auch nur am Schiff im Hafen (da sagt Major Strikland ja das psycho einen Auftrag hätte könnte eine Mission sein) und auf dem Flugzeugträger. Frag mich ob man dann im Senkrechtstanter sitzt und sieht wie Nomad das Kampfschiff zerstört.Am Anfang landet er ja mit Prophet als einzige in der Landezone aber wie will crytek verhinder das da vom Strand nicht einfach zurück läuft???

  2. Anzeige

    AW: Crysis 2 !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Crysis 2 !!!

    Psycho??? is der nich gestorben?

  4. #23
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Crysis 2 !!!

    Freue mich ja schon ganz doll darauf eins war ja schon der Hammer, was wird denn dann erst Zwei und die andern.

  5. #24
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Crysis 2 !!!

    Das ist übrigens NICHT Crysis 2, Crysis Warhead ist nur ein Ableger, der parallel entwickelt wurde/wird.

  6. #25
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Crysis 2 !!!

    Zitat Malik-90 Beitrag anzeigen
    Psycho??? is der nich gestorben?
    Nein ich bin nicht gestorben ^^

    Scherz beiseite, der erste Teil war eines der genialsten Spiele, das ich je gespielt habe und ich freue mich auf jeden weiteren Teil!

  7. #26
    merlin14 merlin14 ist offline
    Avatar von merlin14

    AW: Crysis 2 !!!

    gestorben sind atzec und danach jester dann bleiben drei übrig(prophet,psycho und nomad).
    wüste nur gerne wo die koreaner den nano suit herhaben weil der sieht ja n wenig anders aus als der von nomad und co.fand den ersten teil auch klasse nur ein blöder pysik fehler regt mich auf und zwar egal wie tief gegner fallen sie oder verlieren kein leben dadurch probierts ma aus im ersten level gefechtsstand (ist ein nebenziel) geht tief runter da sind steine und dann kommt wasser dann schnapp euch n gegner und werft ihn (in panzer modus den in stärke sterben sie wen man sie wegwirft) nach unten er steht einfach wider auf ??? gegner können auch nicht schwimmen werft ih sie ins wasser gehen sie unter und sterben betäubt man sie (also erst ins wasser schieben) dann ertrinken sie erst wenn sie wider aufwachen und wenn man sie ins tiefe schiebt schwimmen sie ganz normal wie man selbst auch mit kopf über wasser und ertrinken auch ganz schön merkwürdig

  8. #27
    Cheetah Cheetah ist offline

    AW: Crysis 2 !!!

    Naja, können eh nur die Leute mit gutem PC zocken, hab bei Crysis 1 schon probleme gehabt. Durchspielen konnte ich, nach 2 Monaten fing es an zu laggen usw.

  9. #28
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Crysis 2 !!!

    Wem es Interessiert ich meine dass in der PC Action ein Video zum Spiel gibt, oder ein Besuch bei den Entwickler.

  10. #29
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Crysis 2 !!!

    Zitat Cheetah Beitrag anzeigen
    Naja, können eh nur die Leute mit gutem PC zocken, hab bei Crysis 1 schon probleme gehabt. Durchspielen konnte ich, nach 2 Monaten fing es an zu laggen usw.
    Naja, Crysis Warhead wird auch auf einem 400 Euro PC auf High mit 30-35 Frames zu spielen. Der erste Teil soll einen Patch bekommen.

  11. #30
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Crysis 2 !!!

    Hoffentlich, wobei es mir relativ egal ist Will aber mal mit meinem Bruder zocken

  12. #31
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Crysis 2 !!!

    Hier mal ein Trailer zu Crysis Warhead

    Gametrailers.com - Crysis Warhead - Teaser

  13. #32
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Crysis 2 !!!

    DAS soll auf nem 400€ PC laufen? Dann kann ich ja wieder nur alleine spielen und nicht mit meinem Bruder zusammen

  14. #33
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Crysis 2 !!!

    Sei froh, dass du es überhaupt spielen kannst. Crysis 1 läuft bei mir mit unspielbaren 13-20 fps, echter fehlkauf

  15. #34
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Crysis 2 !!!

    Warum zockst du es dann?
    Das macht dann doch gar keinen Bock

  16. #35
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Crysis 2 !!!

    Ganz einfach: Am Anfang des Spiels(bis zum Akt Relic oder so) kann ich es halbwegs flüssig spielen, aber wenn die Aliens in das Geschehen eingreifen, gleicht es einer Dia Show.

  17. #36
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Crysis 2 !!!

    Musst dann glaube ich die Shader auf minimal setzen Dann müsste es gehen.

  18. #37
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Crysis 2 !!!

    Alle einstellungen auf Minimum, oder gibt es irgendwo noch versteckte Einstellungen

  19. #38
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Crysis 2 !!!

    Gibts in der Tat, probier mal die config aber mach vorher ein backup^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  20. #39
    Disturb3d

    Blinzeln AW: Crysis 2 !!!

    man kann crysis (warhead) auch mit schlechteren pcs zocken ich hab crysis und finds SAUUUUUU geil xD im herbst soll crysis warhead rauskommen ich werds mir natürlich sofort kaufen ^^ hier nochmal die pc leistungen für crysis (warhead)


    Minimum (Vista): Einkern-CPU mit 3.2 GHz oder Zweikern-CPU mit 2.2 GHz, 1536 MB RAM, GeForce 6800 GT oder Radeon X800 Pro mit 256 MB, 15 GB Festplattenspeicher

    Minimum (XP): Einkern-CPU mit 2.8 GHz oder Zweikern-CPU mit 2.0 GHz, 1024 MB RAM, GeForce 6800 GT oder Radeon 9800 Pro mit 256 MB, 15 GB Festplattenspeicher

    [ob sie wirklich stimmen???? ka hab se halt aus ner seite xD]

    gl and hf MfG Disturb3d

  21. #40
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Crysis 2 !!!

    Kann gut sein, ist aber eben MINIMUM
    Egal ich zocks eh wieder auf maximum

Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis 3: Da es im PC-Spiele Forum noch keinen entsprechenden Thread gibt: CRYSIS 3 Erster Trailer:...
  2. PC
    Crysis

    Crysis: Crysis http://www.forumla.de/bilder/2006/04/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...