Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 316

Thema: Crysis 2

  1. #41
    XxKatixX XxKatixX ist offline

    AW: Crysis 2 !!!

    uhh glück gehapt vl kauf ichs mir ja hab den ersten teil auch und fand in eig ganz gut gelungen ! yeaaa ich kann es auf minimum (vista) spielen haha !

  2. Anzeige

    AW: Crysis 2 !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    mr.fux mr.fux ist offline
    Avatar von mr.fux

    AW: Crysis 2 !!!

    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht die gleichen Level, wenns die gleiche Story ist
    Aber Spielfilmgrafik wie im Artikel genannt, wird es niemals geben.
    Guckst mal ausm Fenster und sagt mir dann weclher Rechner das darstellen soll
    Stimmt wenns die gleich Level wären, wärs doch ganz schön Öde oder? Okee wenn es die gleichen Level bleiben, dann müssen die aber ganz schön viel neues einbauen, damit es wieder interessant wird! Hoffentlich neue Waffen und Fahrzeuge wäre vielleicht dann doch nicht so schlecht!

    Und Grafikmäßig möchte ich gar nicht drüber nachdenken, dann müsste ich meinen Pc schon wieder aufrüsten und lagnsam geht das ganz schön auf den Geldbeutel !

    mfg mr. fux

  4. #43
    merlin14 merlin14 ist offline
    Avatar von merlin14

    Idee AW: Crysis 2 !!!

    Laut Interview soll es ja 6 neue Waffen und Fahrzeuge und 3 neue Tiere geben....
    Frag mich alerdings schon warum das Alien das Psyisho mitbring nich explodiert was tote Aliens für gewöhnlich tun also ich glaub das die anderen Aliens es igendwie als Peilsender
    benutzen denn wenn man es später im Lagerraum sieht leuchtet es

  5. #44
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Crysis 2 !!!

    Crysis: Weiterhin als Trilogie geplant

    GBASE : Crysis: Weiterhin als Trilogie geplant : PC : NEWS

  6. #45
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Crysis 2 !!!

    Also ist Crysis Warhead gar nicht Crysis 2, sondern nur son Zwischenableger?

  7. #46
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Crysis 2 !!!

    genau crysis warhead ist doch ein titel der pararell zum crysis game spielt

  8. #47
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Crysis 2 !!!

    Oh man bin ich durchn Wind^^
    Nunja, hoffentlich wirds mehr, als nur ne Grafikdemo..

  9. #48
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Crysis 2 !!!

    boa was für einen höllen rechner man bestimmt für crysis 2 brauchen wird ....

    ps. wann kommt den die demo zu crysis warhead raus?

  10. #49
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Crysis 2 !!!

    Die soll am 25.September rauskommen

  11. #50
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Crysis 2 !!!

    Eindrücke vom durchgespielten Crysis Warhead:

    News: Crysis Warhead - Durchgespielt: Sechs Stunden Psycho | PC | Action | GameStar.de

    und noch ein Preview mit Infos über das Spiel:

    Preview: Crysis Warhead - Ein Psycho auf Zerstörungstour | PC | Action | GameStar.de

  12. #51
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Crysis 2 !!!

    Wird nicht gekauft, für 6Std zahl ich keine 30€
    Wart ich lieber bis Kollege das hat und brenns mir

  13. #52
    merlin14 merlin14 ist offline
    Avatar von merlin14

    AW: Crysis 2 !!!

    Habs durch in ca.2 Stunde finds echt geil Multiplayer auch finds so eigentlich toll

  14. #53
    rowingflo rowingflo ist offline

    AW: Crysis 2 !!!

    man, mein pc is jetzt n jahr altund schon veraltet, hab n Q6600 Dualcore (oder so ähnlich) und 2 8600gs kann crysis nurauf medium zocken, ich glaub crysis 2 wird er niht packen, was glaubt ihr ?

  15. #54
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Crysis 2 !!!

    Ich hab ein Core 2 Duo E4500 und eine Geforce 8600 drin da kann ich Crysis mit hoher Auflösung spielen, das hängt so gut wie nie und wenn dann nur sehr leicht. Das man Crysis 2 nicht mehr dann auf voller Auflösung spielen kann ist klar aber vielleicht noch auf Mittlere Grafikeinstellung.

  16. #55
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Crysis 2 !!!

    Die sollten in crysis 2 am besten ne gescheite crossfire/sli unterstützung einbauen....

  17. #56

  18. #57
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Crysis 2 !!!

    Ich freu mich tierrisch auf den letzten Teil, in Crysis 2 kommts zum Showdown. Und dank Cryengine 2 nicht zum Hardwareshowdown, die angepasste Cryengine 2 ist mal endlich endbuggt. Und wenns auf Konsolen schon so Fett aussieht, wirds auch so auf Middlekomponent Rechnern laufen. Wenn die Engine hält was Crytek verspricht, also bessere Grafik und viel bessere Performance, wird sie vielleicht sogar die berüchtigte Unreal 3 Engine ablößen für weitere Spiele...

  19. #58
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Crysis 2 !!!

    Ich hab irgendwo gelesen das Crysis 2 mit der Cryengine 3 laufen soll??? Bin jetzt aber ziemlich verwirrt^^
    Hoffentlich wird die PC Version nicht unter den Konsolen leiden...

  20. #59
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Crysis 2 !!!

    das ist doch crysis warhead oder nicht? oO

    jo ein geiles spiel. vor allem, da man nun die kanten glätten kann. finde diese option sehr hilfreich.

    was ich schade finde, ist das ende. es war zu einfach. man musste lediglich nur einen etwas größeren alien besiegen. ( name fällt mir grade nicht ein; exodus oder irgendwie so )

  21. #60
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Crysis 2 !!!

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwo gelesen das Crysis 2 mit der Cryengine 3 laufen soll??? Bin jetzt aber ziemlich verwirrt^^
    Hoffentlich wird die PC Version nicht unter den Konsolen leiden...
    Damit muß man rechnen. Games die auf mehre Plattformen erscheinen, müssen meist immer mit Qualitätverlust rechnen. Und würde mich echt nicht wundern, wenn Cryteck sich mehr mühe gibt bei den Konsole version, als bei der PC Version Die haben halt erkannt das man mit den PC nicht mehr das große Geld machen kann.

    Abe ich hoffe die achten diesmal nicht nur auf die Grafik.

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis 3: Da es im PC-Spiele Forum noch keinen entsprechenden Thread gibt: CRYSIS 3 Erster Trailer:...

  2. Crysis: Crysis http://www.forumla.de/bilder/2006/04/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08

  5. Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...