Seite 1 von 35 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 700

Thema: Crysis

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Crysis

    Crysis



    System: Computer

    Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Crysis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    freakmae

    Frage AW: Crysis

    ich glaube es wird gut ich habe schon im gamestar heft ein paar bilder gesehen und etwas darüber gelesen die grafik soll super sein ich freue mich schon darauf.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=EOxySxfwkn0[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=hehTGzvwNEE[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=rQ8D5cl38Io[/YOUTUBE]

  4. #3
    SOLOMAN

    Ausrufezeichen Crysis

    Yo des Game soll echt fett werden. hab in der PC action was glesen und hab nur noch gesabbert!!!!
    Ide Grafik ist PERFEKT!

    nur: man wird wohl einen Leistungstarken Prozzi und ne Fette Graka brauchen.

  5. #4
    Unregistriert

    Reden

    ich habe gehört das crysis gar nicht rauskommen soll wegen problemmen usw.
    macht euch nicht gleich ins hemd das kommt eh raus wird sicher echt geil.

    crysis wird sicher rauskommen aber man braucht einen guten pc weil die grafik sehr hoch ist

  6. #5
    PCfighter

    AW: Crysis

    Ich hab gelesen das man windows vista brauch und ne grafikkarte die direct x 10 verarbeiten kann. Das is bei einigen der neunen spiele die noch rauskommen werden so also muss man geld ausgeben wenn man in zukunft spielen will.

  7. #6
    Cheater

    AW: Crysis

    soo ein quatsch, crysis kommt auch für xp raus und man kann es auch ohne dx10 spielen

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Crysis

    Meint ihr das Spiel läuft auf folgendem System?

    - 4 x 8800GTX 50% übertaktet mit Kompressorkühlung
    - 2 x Intel QuadCore @ 5,3 GHz (je Kern) = 42,6 GHz
    - 64 GB DDR II Ram
    - 4000 Watt Netzteil (Enermax)
    - Mainboard: Asus P998-Zl-Deluxe Edition 3.9 Prototype

    Was denkt ihr? Kann ich das Spiel damit wenigestens auf niedrigen Details bei 800x600 spielen? Oder sollte ich aufrüsten?

    Ich hab mal BF2 und HL2 auf dem Sytsem getestet. Die Spiele laufen mit knapp 12000 FPS bei höchsten Details. Wenn Crysis wenigestens 25 FPS hat, wär ich schon zufrieden.

  9. #8
    The_1_man_army The_1_man_army ist offline
    Avatar von The_1_man_army

    AW: Crysis

    Zitat :

    - 4 x 8800GTX 50% übertaktet mit Kompressorkühlung
    - 2 x Intel QuadCore @ 5,3 GHz (je Kern) = 42,6 GHz
    - 64 GB DDR II Ram
    - 4000 Watt Netzteil (Enermax)
    - Mainboard: Asus P998-Zl-Deluxe Edition 3.9 Prototype

    Das ist gar nicht möglich mann kann nur max 2 8800 gtx ham dazu nur einen core 2 quad und auserdem 64 gbbyte ram ist acuh net möglich wie viele steckplätze müsste man da haben

  10. #9
    Kriki Kriki ist offline

    Ausrufezeichen Crysis

    geht es auf schwächeren PCs??

  11. #10
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI
    Was heißt schwächere PC??? Und ich glaub es weis noch niemand die Systemanforderungen und es ist ein PS3 forum.

    Was für ein PC hast du?? Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Prozessor
    Dann können wir dir sagen was wir denken, ob es läuft

    Crysis - Zwei Demos und Beta angekündigt

    Mit 'Crysis' erwartet uns hoffentlich noch in diesem Jahr ein Egoshooter-Highlight aus deutschen Landen. Gegenüber der PC Games Hardware gab Entwickler CryTek bekannt, zwei Demos und eine Beta zu starten. So können Spieler noch vor Veröffentlichung des Egoshooters einen Blick auf Grafik und Gameplay werfen.

    Jeweils eine Demo zum Einzel- und Mehrspielermodus werden zeitnah zum Release erwartet. Wann dieser letztlich stattfinden wird, steht noch in den Sternen - bislang vermuten Experten die Veröffentlichung im diesjährigen Herbst. Zusätzlich zu den Anspielversionen wird zuvor ein offener Mehrspieler-Betatest gestartet, an dem bis zu 20.000 Teilnehmer den Shooter auf Herz und Nieren testen können. Ein Datum für den Beta-Test findet man derzeit nicht.

    Quelle:Gameswelt - Topnews: Detailansicht

  12. #11
    G.I._Joke G.I._Joke ist offline
    Avatar von G.I._Joke

    Frage Crysis Hardware???

    Hi,
    da ich schon sehnsüchtig auf Crysis warte habe ich mir mal überlegt meinen Rechner aufzurüsten, da ich denke das mein jetztiger Rechner das nicht schafft!
    Habe zur Zeit:
    Mainboard: Asus K8V-F
    Prozessor: AMD Athlon 64 3000+
    Grafikkarte: Sapphire RADEON x1600 pro 512mb
    Arbeitsspeicher: 1024 DDR

    Was ich mir holen will habe ich hier als Anhang (screenshot) eingefügt.
    Denkt ihr,dass das reichen wird um Crysis auf hohen einstellungen flüssig zu spielen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Crysis  

  13. #12
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Crysis

    Flüssig spielen: ja
    aber denke nicht das du auf der höchsten Grafikstufe spielen kannst ohne das das spiel ruckelt

  14. #13
    G.I._Joke G.I._Joke ist offline
    Avatar von G.I._Joke

    AW: Crysis

    Worin sollte man denn mehr investieren um es auch auf hohen einstellungen flüssig spielen zu können?

  15. #14
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    AW: Crysis

    Welche Hardwareanforderungen Crysis brauchen wird kann man zu diesem Zeitpunkt noch schwer sagen.

    Wenn du allerdings dir das kaufst was auf deinem Screenshot steht müsstest du auf der sicheren Seite sein und auch in hoher Detailstufe spielen können.

    Tipp: Lass die 1024MB RAM drin und steck die 2048 dazu! Aber ich denke das du das auch schon selber wusstest.

  16. #15
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Crysis

    Hauptsächlich großer Ram speicher und ne gute gpu am besten 2 Grafikkarten (gute grafikkarten versteht sich)

  17. #16
    G.I._Joke G.I._Joke ist offline
    Avatar von G.I._Joke

    AW: Crysis

    Das mit den RAM wird schwer, weil ich momentan DDR hab und mir DDR2 hole. Oder geht das etwa, dass man verschiedene drin hat?

  18. #17
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Crysis

    Brauchst dann ein komplett neues mainboard das ddr2 unterstützt und vielleicht noch ne neue cpu dazu da die cpu vielleicht nicht mit dem neuem sockel kompatibel ist

    Wird sehr kostenspielig werden

  19. #18
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    AW: Crysis

    @G.I._Joke

    Du kannst nicht zwei unterschiedliche RAM Typen auf ein Mainboard bauen.

  20. #19
    G.I._Joke G.I._Joke ist offline
    Avatar von G.I._Joke

    AW: Crysis

    @Zeroone

    Ich hab ja eben auch nen screenshot gepostet auf dem ihr sehen könnt, was ich mir holen will. Da hab ich ja 2GB DDR2, ein neues Mainboard und einen Core 2 Duo Prozessor. Kannst ja nochmal gucken was genau das war.

    @PatrickSt.

    Danke. Hab ich mir aber auch gedacht

  21. #20
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    AW: Crysis

    @G.I._Joke:

    Ja habs gesehen. So wie auf deinem Screenshot müsstest du es eigentlich zusammenbauen können.

Seite 1 von 35 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...

  2. Crysis 3: Da es im PC-Spiele Forum noch keinen entsprechenden Thread gibt: CRYSIS 3 Erster Trailer:...

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08

  5. Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...