Seite 2 von 35 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 700

Thema: Crysis

  1. #21
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Crysis

    Bin der Meinung das wir einen anderen Thread aufsuchen oder erstellen sollten da dies jetzt nicht mehr viel mit Crysis zu tun hat

  2. Anzeige

    AW: Crysis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    AW: Crysis

    Da hast du Recht.

  4. #23
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Crysis

    Zitat PatrickSt. Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht.
    @vonHeute Könntest du die letzten Beiträge die nichts mit Crysis zu tun haben in den von mir erstellten Pc Hardware Thread packen

  5. #24
    G.I._Joke G.I._Joke ist offline
    Avatar von G.I._Joke

    AW: Crysis

    Jetzt nochmal back 2 topic:
    Was ich bis jetzt gesehen hab ist ja mal der HAMMER!!! Nur ich hoffe das das Spiel trotz der guten Grafik auch lange spaß macht! Viele neue Spiele mit guter Grafik sind heute sehr kurz (siehe HL2).
    Was sagt ihr?

  6. #25
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Crysis

    Das mit dem Rollenspielfaktor find ich klasse z.b. das man seine stärken an die jeweilige situation anpassen kann

    (Höher Springen, schneller rennen, waffe unterschiedlich bestücken)

  7. #26
    G.I._Joke G.I._Joke ist offline
    Avatar von G.I._Joke

    AW: Crysis

    Das mit dem Rollenspielfaktor war mir noch garnicht bekannt. Könntest du das mal beschreiben, was du so darüber weißt?

  8. #27
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Crysis

    Naja so gut weiß ich nicht daruber bescheit
    mit rollenspielfaktor war nicht gemeint das man exps bekommt oder irgentwelche skills
    man kann jediglich seine stärke einer bestimmten (mir fällt das wort nicht ein) zuweisen
    z.b im notfall schneller rennen, oder nicht schneller rennen sondern höher springen kann es olso immer nur einer sache zuweisen


    hoff mal ich post hier nicht irgendwas falsches

  9. #28
    G.I._Joke G.I._Joke ist offline
    Avatar von G.I._Joke

    AW: Crysis

    achso ja, dann weiß ich was du meinst.Das find ich aber auch gut. Was auch cool aussieht ist, wenn ,am seine Waffe "umbaut". Also Zielfernrohr etc. Da verschwimmt dann der Hintergrund und man ist so zusagen auf die Waffe fixiert.

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Crysis

    Zitat Zeroone Beitrag anzeigen
    Naja so gut weiß ich nicht daruber bescheit
    mit rollenspielfaktor war nicht gemeint das man exps bekommt oder irgentwelche skills
    man kann jediglich seine stärke einer bestimmten (mir fällt das wort nicht ein) zuweisen
    z.b im notfall schneller rennen, oder nicht schneller rennen sondern höher springen kann es olso immer nur einer sache zuweisen


    hoff mal ich post hier nicht irgendwas falsches

    Vorschau - Crysis // PC /// Eurogamer.de

    Hier habt ihr mal ein link der lei sachen in ein paar gewähltere worte fasst.
    mit denn man auch was anfangen kann

  11. #30
    Leopardt

    AW: Crysis

    Zitat Kriki Beitrag anzeigen
    geht es auf schwächeren PCs??
    Crysis Systemanforderung:

    Mindestvoraussetzung:

    CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2,8ghz
    Grafik: Nvidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
    RAM: 768Mbyte / 1 Gbyte on Windows Vista
    HDD: 6GByte
    Internet: 256k+
    Software: DX9.0c bei Windows XP


    Empfohlene Systemvoraussetzung:

    CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
    Grafik: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) or DX10 equivalent
    RAM: 1,5 Gbyte
    HDD: 6 GByte
    Internet: 512k+ (128k+ upstream)
    Software: DX10 bei Windows Vista

  12. #31
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Crysis

    mit dem RAM meinst du doch bestimmt Arbeitsspeicher oder?
    Ich hoffe doch denn mein PC hat:
    Prozessor: 2x 2,4 Ghz
    Grafik: 8800GTS 640 MB
    Arbeitsspeicher 2048 MB
    Betriebssystem: Vista
    Mainboard: MSI P965 Neo

    Ich hoffe doch mal dass das Spiel läuft.... Was sagt ihr?
    p.s. Ich lache jetz schon seit 10 minuten über die pc angaben von unregistriert auf der 1. seite^^

  13. #32
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Crysis

    Hier nochmal ein paar interessante Crysis Videos. Ich kann kann es kaum abwarten.

  14. #33
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Crysis

    Zitat Leopardt Beitrag anzeigen
    Crysis Systemanforderung:

    Mindestvoraussetzung:

    CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2,8ghz
    Grafik: Nvidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
    RAM: 768Mbyte / 1 Gbyte on Windows Vista
    HDD: 6GByte
    Internet: 256k+
    Software: DX9.0c bei Windows XP


    Empfohlene Systemvoraussetzung:

    CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
    Grafik: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) or DX10 equivalent
    RAM: 1,5 Gbyte
    HDD: 6 GByte
    Internet: 512k+ (128k+ upstream)
    Software: DX10 bei Windows Vista
    Kein problem!
    Wird schon laufen.

  15. #34
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Crysis

    Weiß irgendjemand ein ungefähres Datum zum Release? Oder ist das noch unbekannt?

  16. #35
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Crysis

    Das is mal wieda ein richtier ressorcen fresser auf pc

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Crysis

    Hallo
    kann mir einer sagen ob ich mit so einem PC
    crysis zocken kann ohne störungen


    CPU:Pentium(R) 4 CPU 2.80GHz
    RAM:1.00 GB
    Grafik:Geforce 7950GTS 512mb
    kein Vista mit XP

    würde es gut laufen mit so einem PC oder mit so einem


    CPU:Pentium(R) 4 CPU 2.80GHz
    RAM:2.00 GB
    Grafik:GeForce 8800 GTS 320 MB
    kein Vista mit XP

    bin mir schon bewusst das es auf dem zweiten rechner besser läuft aber ich wills halt wissen ob für den ersten au no reicht

    und noch ne kleine frage
    was für eine
    Grafikkarte ist besser


    GeForce 8800 GTS 320 MB oder Geforce 7950GTS 512mb


    die eine hat mehr Ram und die eine mehr GTS
    was ist wichtiger

  18. #37
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Crysis

    8800 320MB 320MB ist besser, was ist mehr GTS?????
    Obs läuft kann dir keiner sagen, weil eigentlich noch keiner die Anforderung kennt.
    Aber dein CPU ist schon schwach. Finde ich.

  19. #38
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Crysis

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    8800 320MB 320MB ist besser, was ist mehr GTS?????
    Obs läuft kann dir keiner sagen, weil eigentlich noch keiner die Anforderung kennt.
    Aber dein CPU ist schon schwach. Finde ich.
    Ich glaub du hast dich ein wenig vertan in deinem Post Oder is das absicht?

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Crysis

    Stimmt das was AUDI über meine CPU Leistung sagt
    das die wirklich so schwach ist
    dann könnte ich ja gleich ein neuen PC Kaufen

  21. #40
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Crysis

    Also als schwach würde ich deinen 2. PC net bezeichnen... ich hab n ähnlichen auch mit 8800 GTS aber 640 mb dual core 2,4Ghz und schwach is das keineswegs also hör nich drauf was audi fürn mist gesagt hat

Seite 2 von 35 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...

  2. Crysis 3: Da es im PC-Spiele Forum noch keinen entsprechenden Thread gibt: CRYSIS 3 Erster Trailer:...

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...