Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 700

Thema: Crysis

  1. #401
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Crysis - Allgemein

    Crysis mit DX9 zu spielen sieht Worms auf Windows 98 ähnlich...

  2. Anzeige

    AW: Crysis - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Crysis - Allgemein

    Ey was soll ich amchen bitte hilfe bei mir auf der Crysis Cd ist kein Sandbox Editor kann man den den nicht Downloaden???

  4. #403
    Kolga Kolga ist offline
    Avatar von Kolga

    AW: Crysis - Allgemein

    Zitat ferdia12 Beitrag anzeigen
    Ey was soll ich amchen bitte hilfe bei mir auf der Crysis Cd ist kein Sandbox Editor kann man den den nicht Downloaden???
    Hey!
    SD2 ist auf der DVD!
    Rechtklick öffnen und dann im ordner SD2 dann kannste ihn installen!

    Zum DL gibt es den nicht und es wird auch nicht die exe irgendwo hochgeladen zum DL!
    Muss ich euch leider verbieten, wegen den rechtlichen Gründen! Tut mir leid!

    mfg Kolga

  5. #404
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Crysis - Allgemein

    Danke wo den ein Rechtsklick drauf??
    Sry hat sich geklärt cool aber gut versteckt Danke Danke

  6. #405
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Crysis - Allgemein

    Habs bei nem Freund gespielt , glaub war noch nie über ne Grafik so geschockt.Vorallem die Schießerreien im Dschungel sind...

    @Hans_Maulwurf: Lol , das ich hier jemand aus Bruchmühlbach sehe hät ich net gedacht...

  7. #406
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Crysis - Allgemein

    Ich finde das Spiel von der Grafik her der hammer und so ABER mein kumpel hat einen MONSTER RECHNER!!!! und es stockt das geht gar nicht -_-. 2.3000€ und das Game stockt bei dx 10 alles hoch hätte ich echt nicht gedacht das es SOLCHE vorraussetzungen hat

  8. #407
    !.:Mens0rion:.! !.:Mens0rion:.! ist offline
    Avatar von !.:Mens0rion:.!

    AW: Crysis - Allgemein

    naja mega spiel und auch gleichzeitig mega verraussetzungen !!!

  9. #408
    Kolga Kolga ist offline
    Avatar von Kolga

    AW: Crysis - Allgemein

    Zitat Chris_069 Beitrag anzeigen
    naja mega spiel und auch gleichzeitig mega verraussetzungen !!!
    Genau und zurzeit kann kein PC Very High ohne ruckler spielen geschweigedenn Extrem!
    Die Hardware für Extreme kommt evtl. mit der G9!

    Von der Grafik is zwar alles recht geil usw.!
    Jetzt kommt jedoch das Große ABER!
    Also:
    Man gucke sich die Videos der E3 2006 an! Habt ihr die noch in erinnerung mit den schönen lichtstrahlen und dem Jungel feeling!? Ja genau sah echt geil aus!
    Habt ihr die ToD Settings jemals im Game gesehen!?
    NEIN!
    Dies war eine Scenen um zu zeigen was die CE2 kann!
    Aber es gibt schon nen paar Maps die solche ToD Settings haben und es sind mods aufn weg die Jungel und ToD Settings dieses Videos besitzen!

    Für weitere Informationen lege ich euch zwei Seiten ans Herz:
    1. Crysis-HQ.com
    und 2. www.crymod.com

    Viel Spaß!

    mfg Kolga

  10. #409
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Crysis - Allgemein

    ja aber bei einem quat pentium sli geforce 8800 gtx und 4 gb ram erwartet man doch das es flüssig läuft oder nicht

  11. #410
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Crysis - Allgemein

    Was kann ich mit dem E 6650 und der 8600 Gt mit 256 MB Ram und 2048 MB Arbeitsspeicher erwarten?

  12. #411
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Crysis - Allgemein

    Wirklich und vorallem bei einem Q6600@ 3,2Ghz SLI 8800Ultra Superclocked 4GB Ram o.?

  13. #412
    Kolga Kolga ist offline
    Avatar von Kolga

    AW: Crysis - Allgemein

    OMG waren das jetzt alles fragen wie es laufen würde weil wenn ja nochmal fragen bin gerade etwas verwirrt sry!

    Also mit deinem E6650 kannste so um die Middel bis high erwarten!
    Proz is ok ram auch ok!
    Das einzigste net sooo schnelle is die Graka!
    Wenn du genau geld hast rate ich dir zur 88GT!

    Achso wer vor hat sich ne 88ultra zu kaufen! NEIN!
    Kaut euch nen anständiges SLI board und zwei 88GT!
    Bringen beide zusammen einiges mehr an leistung wie die 88Ultra und kosten beide ganauso viel wie eine Ultra!

    mfg Kolga

  14. #413
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Crysis - Allgemein

    Also High wird er sicher nicht mit der 8600 spielen können. Bei dir wirds auf Mittel laufen !

  15. #414
    Kolga Kolga ist offline
    Avatar von Kolga

    AW: Crysis - Allgemein

    Ja ich habe ja gesagt sowas dazwischen!
    Er kann auch nen detail auf high stellen und was anderes auf LOW!
    Sowas meinte ich halt! Eigene Settings halt!
    Allgemeine Settings würde ich sagen Mittel!

    mfg Kolga

  16. #415
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Crysis - Allgemein

    Hmmm... also insgesamt muss ich sagen das mich das Spiel an sich entäuscht hat... Grafik ist natürlich Top aber den Rest finde ich eher mäßig! Vielleicht liegts auch an dem riesigen Hype der um das Spiel gemacht wurde aber mein Geschmack ist es nicht...

  17. #416
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Crysis - Allgemein

    Meiner auch nicht weils auch keine Sniper gibt und der andere Grund ( siehe oben)

  18. #417
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Crysis - Allgemein

    Juhu hab mir vorhin meinen neuen Pc bestellt

    Jetz mal ne Frage an die Kenner^^

    Was kann ich erwarten?

    Crysis mäßig mein ich^^ :


    ASUS P5N-E SLI S775 nForce6 SATA RAID
    INTEL Core 2 Quad Q6600 4x2.40 GHz
    4 GB RAM
    768MB XFX GeForce 8800 GTX

    Dankeee

  19. #418
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Crysis - Allgemein

    Viellllll der is voll nice kannste schon mit auf High zockn oder auf Very High mit rucklern ;-)

  20. #419
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Crysis - Allgemein

    Ui danke hört sich schonma gut an^^

    Denkste wenn ich bissel mit den Optionen spiel (weiß ja net wasses alles gibt ) könnte es gut auf very high laufen? oder is das ganz unmöglich?

    Aber mit high bin ich auch schon zufrieden^^

  21. #420
    Kolga Kolga ist offline
    Avatar von Kolga

    AW: Crysis - Allgemein

    Zitat Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Ui danke hört sich schonma gut an^^

    Denkste wenn ich bissel mit den Optionen spiel (weiß ja net wasses alles gibt ) könnte es gut auf very high laufen? oder is das ganz unmöglich?

    Aber mit high bin ich auch schon zufrieden^^
    MHM wird knapp weil die graka net die schnellste is!
    Aber es ruckelt auf jeden PC!

    Werde bald nochmal nen Post machen womit ihr noch performect raus hauen könnte!

    mfg Kolga

Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...

  2. Crysis 3: Da es im PC-Spiele Forum noch keinen entsprechenden Thread gibt: CRYSIS 3 Erster Trailer:...

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...