Seite 3 von 35 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 700

Thema: Crysis

  1. #41
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Crysis

    Zitat Zeldaverrückter Beitrag anzeigen
    Also als schwach würde ich deinen 2. PC net bezeichnen... ich hab n ähnlichen auch mit 8800 GTS aber 640 mb dual core 2,4Ghz und schwach is das keineswegs also hör nich drauf was audi fürn mist gesagt hat
    dir is aber schon klar, dass man deinen rechner und den 2ten von Mr.Unregistriert nicht mal ansatzweise vergleichen kann?

  2. Anzeige

    AW: Crysis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Crysis

    Hallo,

    ich bin schon ein Fan von FarCry. Aber Crysis wird noch geiler.

    Gestern habe ich ein Bericht gesehen. Um das Spiel spielen zu können, sollte die Grafikkarte GForce heissen. 8800GTS 320 MB. Und man braucht DX10. Das ist der aktuelle Stand.

    Hier ein Link zur Crysis-Seite: CrysisHQ

    Ach so, und es soll nur unter Windows Vista laufen.

    Gruss.

  4. #43
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Crysis

    Zitat KarowerDrachen Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich ein Bericht gesehen. Um das Spiel spielen zu können, sollte die Grafikkarte GForce heissen. 8800GTS 320 MB. Und man braucht DX10. Das ist der aktuelle Stand.
    [...]
    Ach so, und es soll nur unter Windows Vista laufen.
    Das ist Unsinn bzw. falsch zusammengewürfelte Info-Fragmente. Crysis läuft auch unter Windows XP, auch auf älteren Grafikkarten als GF8 und auch mit DX-Version 9. Lediglich wenn man die DX10-Effekte haben will braucht man eine entsprechende Grafikkarte - und natürlich Vista, da es DX10 für XP nicht gibt. Das ist aber keinesfalls ein Muss, um das Spiel überhaupt spielen zu können.

  5. #44
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Crysis

    hab mich nicht vertan, es ist meine Meinung.
    Ich hatte nen AMD Athlon 2400+ und im gegensatz zu meinem jetzingen AMD 4200 X2 ist das schwach. Und der Intel Pentium 4 2.8GHz ist auch net viel schneller als ein Athlon 2400+. Crysis wird mit beiden Rechnern laufen, bloß wie?? Der CPU bremmst die Grafikkarte voll ab.
    Und Crysis ist 100% für Dual Core CPUs programiert.

  6. #45
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Crysis

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    und natürlich Vista, da es DX10 für XP nicht gibt.
    und auch hier entdecke ich unsinn... informier dich mal über DirectX 9.L

  7. #46
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Crysis

    gib mir mal ein Link, wo man DirectX 9.L downloaden kann, soviel ich weis kam seit 2006 nix neues mehr darüber

  8. #47
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Crysis

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    und auch hier entdecke ich unsinn... informier dich mal über DirectX 9.L
    Das gebe ich gerne zurück. DirectX9.L wird nämlich kein DX10-Ersatz für XP werden, auch wenn sich das hartnäckig in den Gerüchteküchen gehalten hat. Vielmehr gibt es DirectX 9.L bereits - als Bestandteil von Windows Vista. Es ist eine speziell angepasste DX-Version, die als Wrapper fungiert. Mit diesem können unter anderem DX9-Anwendungen unter Vista ausgeführt werden, außerdem ist es verantwortlich für viele Teile der Aero-Oberfläche.

    Es wird KEIN DirectX 9.L für Windows XP geben.

  9. #48
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Crysis

    hmm... kann sein aber laut: DirectX-10-Wrapper für Windows XP in Arbeit - Golem.de wird bereits an einem wrapper für XP gebastelt... und ich hoffe dann auch Crysis mit XP irgendwann mal voll genissen zu können

  10. #49
    Robson Robson ist offline

    AW: Crysis

    Wann kommt DX10 auf Vista raus ???
    wenn man die effekte DX10 haben will was für eine Grafikkarte braucht man dann

  11. #50
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Crysis

    DX10 ist schon bei Vista bei. Und für DX10 Effekte braucht man eine Karte der GeForce 8 Serie oder eine ATi Karte mit dem neuen R600.

  12. #51
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Crysis

    also soweit ich weiß gibs DX10 schon denn bei meinem PC (ich hab vista) zeigt er mir bei DX-Version: Direct X 10 an.... das lädt er automatisch runter wenn du ne entsprechende grafikkarte hast... also zu einer 2. frage das weiß ich überhaupt net aber ich tippe mal ab Geforce 7000 (aber verlass dich net draus, dass das richtig is...)

    edit: sry zu spät gesehen das schon jmd gepostet hat^^

  13. #52
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Crysis

    die R600 von ati heißen 2900

  14. #53
    Unregistriert

    läufts bei mir

    Ihr habt ja echt Ahnung, könnt ihr mir bitte kurz sagen ob es bei mir auch läuft

    Mein System:

    Mainboard: MB ASUS A8n-VM CSM

    CPU: AMD Athlon X2 3800+ ( 2x 2Ghz)

    Ram: 1 GB ( 400 Mhz ) --> bald 2 GB

    Graka: ATI Radeon X 1600 Pro 256 MB ; 400 Mhz Speichertaktung
    ( Ich weiß, ist nicht die Beste, aber vielleicht reichts noch)

    und Windows XP


    Schonmal Danke im vorraus

  15. #54
    Robson Robson ist offline

    AW: Crysis

    Hallo
    Crysis wird am 31.8.07 im Handel erhältlich sein
    freu mich schon

  16. #55
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Crysis

    Zitat Robson Beitrag anzeigen
    Hallo
    Crysis wird am 31.8.07 im Handel erhältlich sein
    freu mich schon
    Eine Quelle dazu wäre nicht schlecht.

  17. #56
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Crysis

    Kann mir einer mal bitte antworten :'(

    Ist mir sehr wichtig

  18. #57
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Crysis

    dir kann niemand 100% sagen obs bei dir laufen wird oder nicht, weil eigentlich niemand die anforderungen kennt.
    Ich denke aber das es bei dir laufen wird, bloß net auf hohe Einstellung.

    Wegen dem Release: Ich hab jetzt eigentlich nix gefunden wo es sicher ist das es an dem Tag kommt, mal steht mitte September, mal anfang. Gibt also noch kein wirklichen Releasetermin, kan mich aber auch irren

  19. #58
    Robson Robson ist offline

    AW: Crysis

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Eine Quelle dazu wäre nicht schlecht.
    Die ESL hat in ihrer Kategorie Game Charts - We know what rocks -, Crysis via Uservote auf Platz 1 der am meisten erwarteten Spiele für 2007 gesetzt. Aber nicht nur das, wer genau hinschaut sieht, dass sie einen festen Releasetermin nennen und zwar den 31.August 2007.


    News Artikel [ Crysis News ] - Konkretes Releasedatum? - Crysis News

  20. #59
    eliasbaesler eliasbaesler ist offline
    Avatar von eliasbaesler

    AW: Crysis

    Ich glaube nicht das Crysis in diesem Jahrhundert noch rauskommen wird.

  21. #60
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Crysis

    Zitat eliasbaesler Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das Crysis in diesem Jahrhundert noch rauskommen wird.
    Crysis ist ja nicht der Duke.

    So wie es aussieht kommt Crysis tatsächlich Ende August 2007 in den Handel. Habe gerade mal wieder eine Info von Okaysoft bekommen. Und da ist ein Termin vom 29.08.2007 genannt. Na da lacht doch das Herz.

Seite 3 von 35 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...

  2. Crysis 3: Da es im PC-Spiele Forum noch keinen entsprechenden Thread gibt: CRYSIS 3 Erster Trailer:...

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...