Seite 35 von 35 ErsteErste ... 15253435
Ergebnis 681 bis 700 von 700

Thema: Crysis

  1. #681
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Crysis - Allgemein

    Okay, es aus dem Bin32 Ordner zu starten hat nix gebracht, wie starte ich es aus dem Bin64 Ordner???

  2. Anzeige

    AW: Crysis - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Crysis - Allgemein

    Genau gleich, gehst in den Bin64 Ordner und startest es dort. Sollte so gehen, ansonsten deinstallierst du alles was mit Crysis zu tun hat und installierst es nochmals neu. Dann müsste es gehen. Speichere dir noch deine Save-Daten.

  4. #683
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Crysis - Allgemein

    Kein Bin64 Ordner da, auch nach neuinstallation. :/

  5. #684
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Crysis - Allgemein

    Uff, das ist schlecht. Kannst du es nun normal auch nicht spielen? Eröffne hier mal ein Thread: Crysis-HQ.com / Crysis-HQ.de - Crysis Community, Warhead, News, Downloads, Wiki, Maps, Levels, Sandbox, Editing, Modding, MOD, Texture, Patch, Wallpaper, Screenshot, Demo, Teamspeak, Server, CrysisHQ, Crysis-HQ Die müssten es wissen. Es tut mir Leid das ich dir da nicht weiterhelfen kann =/

  6. #685
    seeber

    AW: Crysis - Allgemein

    Gegner reagieren nicht (ausser in einem Fahrzeug): Crysis -> K.I. Reagiert nicht! Gegner greifen nicht an! - GameStar-Pinboard
    und er hat alle Patches, EA sagt: Spiel deinstaliieren und neuinstallieren, aber ich denke, es bringt nix. Allerdings wenn er Advanced AI Mod benutzt, geht es normal.

    YouTube - Crysis 1.21 K.I. reagiert nicht! Gegner greifen nicht an! A.I. Bug

    Ich hab Crysis gespielt, solche Bugs gab es nicht, aber als ich etwas im Menü geändert habe oder waren das Cheats bzw FPS-Begrenzung gab es Ärger. Die Map wurde geladen und dann ging nix, sprich alles eingefroren. Nur Neuinstallation half.

  7. #686
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Crysis - Allgemein

    Würdest du bitte einen verständlichen Beitrag schreiben? Ich habe nämlich das Gefühl das der Anfang oder das Ende fehlt. Oder sogar beides.

  8. #687
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Crysis - Allgemein

    Ist der noch im Betrieb hier?

    Bräuchte mal eine erfahrene Hilfe von jemanden der sich mit der Config von Crysis beschäftigt hat, benötige mal eine wirklich angemessene Einstellung!

    Bei Crysis 2 brauch ich garnix einstellen und läuft sehr flüssig ohne Probleme!
    würde dieses auch gerne bei Crysis sehen wollen.

    Mein System:

    Prozessor: AMD Phenom(tm) 9600 Quad-Core Prozessor 2.30 Ghz
    Installierter Arbeitsspeicher: 4GB
    Graka: XFX 260 GTX NVidia Geforce

    Ich weiß ist schon was älter das Teil
    Hoffe auf schnelle Antwort, da ich sehr gerne den Teil spielen würde.

  9. #688
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Crysis - Allgemein

    Liegt an der Programmierung des Spieles, in Direkt X 10 Modus ( alles auf Maximal), rückelt es egal wie gut der PC auch sein mag. Genau so war es auch bei mir, genau so ist es mit i7 mit 6 Kernen.

    Entweder du Stellst es auf Direkt X 9 oder so wie ich siehst darüber hinweg das es Rückelt ( besonders beim Zoomen) und spielst es so weiter,

  10. #689
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Crysis - Allgemein

    Naja, klar die CryEngine 2 ist viel performance-hungriger als die CryEngine 3, trotzdem kann man auch Crysis flüssig auf Sehr hohen Details spielen, auf den Prozessor kommt es dabei nicht an sondern auf die Grafikkarte, ich habe nur einen Q6600 mit 2,4 Ghz aber eine GTX 275, damit kann ich Crysis trotzdem flüssig spielen
    Und "nur" hohe Details sieht auch nicht wirklich anders aus als "sehr hoch", von daher würde ich mir da keine zu großen Sorgen machen.

  11. #690
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Crysis - Allgemein

    Also ich hatte heraus gefunden das man bei ner Verknüpfung im Ziel -dx9 nach exe" eingeben soll, hab ich doch glatt gemacht, läuft soweit ich weiß in Dx9, Problem es läuft immer noch derbe ruckelig, manchmal nur 15 Fps und komisch ist auch es ist egal ob ich auf Very High habe oder Niedrig, es läuft und bleibt genauso zwischen 10 - manchmal 23 Fps.

    Sehr ärgerlich!

  12. #691
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Crysis - Allgemein

    Zitat DX-clark Beitrag anzeigen
    , ich habe nur einen Q6600 mit 2,4 Ghz aber eine GTX 275, damit kann ich Crysis trotzdem flüssig spielen
    Und "nur" hohe Details sieht auch nicht wirklich anders aus als "sehr hoch", von daher würde ich mir da keine zu großen Sorgen machen.
    Bei der genannten GraKa, sollte das auch kein Thema sein, da ist das sorgenkeid die doch recht alte CPU^^, und wie gesagt Direkt X 10 rückelt und oft wenig FPS , das ist nun mal so, da kannste 580 haben. D X 9 sieht auch nur Minimal schlechter aus, das stimmt. Aber wenn man ein PC hat will man auch alles raushollen.^^

    @Thairas:

    Falls noch nicht vorhanden, den neusten GraKa Treiber runterladen, die Verknüpfung umschreiben lohnt nicht, das gleiche kannste auch in Game selber umstellen, das es in D X 9 laufen soll.

  13. #692
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Crysis - Allgemein

    Ich hab ne GTX 260 und ist nicht soweit entfernt von der Gtx 275....!

    Mein Rechner an sich hat genug Power, Graka Treiber sind auch soweit erneuert, erklär mir mal genau wie ich das im Spiel umschreibe dieses DX 9?

  14. #693
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Crysis - Allgemein

    Naja, an der Power liegte s schon, die CPU ist wirklich veraltet 4 Kerne, aber unter den 4 Kerner CPU´s die langsamste.

    Umschreiben musste da nix , einfach das Spiel von Maximal auf Hoch Stellen das Spiel ist dann in Direkt x 9.

    Deine GraKa ist aber dafür bestens.

    haste das Spiel auch gepacht?

  15. #694
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Crysis - Allgemein

    CPU veraltet? 4 Kerne a 2.30GHZ macht 9.2 GHZ...!

    Gepatcht wurde schon durchgehend...hatte das mal auf nur hoch gehabt durch Optimale Einstellung nur bringt auch wenig.

  16. #695
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Crysis - Allgemein

    Nein, deine rechung der CPU ist nicht richtig, es sind einfacj pro Kern 2,3 Ghz , das wird nicht zusammen gerechnet, da jeder Kern alleien Arbeitet-

    Dazu ist die Technologie die damals AMD verwendet hat schon weit hinter Intels CPU´s zurück geblieben, deine CPU ist in heutigen sicht saumäßig veraltet.

  17. #696
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Crysis - Allgemein

    Also ich entnehme daraus das das Spiel nur ein Kern bekommt der bei 2.30 liegt, dann frage ich mich warum habe ich 4 kerne wenn eh nur einer benutzt wird?

    Lese auf der Verpackungs Rückseite das XP: 2.8 GHz und Vista 3.2 GHz benötigt, würde ich mit einem Kern drunter liegen, kann man nicht die vier irgendwie mit einander binden so das sie zusammen laufen?

  18. #697
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Crysis - Allgemein

    Also erstmal, zu Crysis zeiten wurde Maximal 2 Kerne unterstützt und diese waren damals sau teuer. Also das heißt, Crysis benutzt 2 Kerne deiner CPU.

    Was du auflistes sind die Mindestanforderungen, das rückeln kommt an der veralten CPU, es fehlen einfach an "power".

    Dazu kann nicht dazu kommen, das der Ram mit vielen anderen Programmen verarbeiten muss, und ich weiß nicht wie sauber dein Betiebsystem ist, das können alles Faktoren sein.

    Aber bei dr CPU bin ich mir relativ sicher, sogar GTA 4 würde mit der CPU mit viel weniger FPS laufen als mit einer Aktuellen CPU Bau reihe, es lieht einfach an der Technologie die in deiner CPU ist.

  19. #698
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Crysis - Allgemein

    Ja das ist mir schon bewusst mit den Mindesanforderungen, nur wie berechne ich das denn jetzt genau, sind die 2.30GHz auf alle vier verteilt also 4 = 2.3GHz oder sind es pro Kern 2.3GHz?

    Falls zweiteres in Frage käme wüsste ich gerne ob man die 4 Kerne zusammen fügen kann das Crysis genau die 4 kerne ausnutzt?

    Und ja GTA4 läuft auch nicht besonders flüssig, was ja nicht Thema hier ist.

    Danke für deine Antworten bisher!

  20. #699
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Crysis - Allgemein

    Pro Kern, 2.3 Ghz, aber die rechnet man nicht zusammen, weil es sind ja 4 Kerner und kein 1 Kern mit 9,2 Ghz.

    Wie viel Kerne ein Spiel nutzt ist von der Programierung abhänig, man könnte ein 6 Kern CPU nehmen, aber nur 2 wären damit belastet.

    Also ein Intel Core 2 Duo E 8000 Reihe wird besser Leistung beziehen als die alten 4 Kerner AMD´s CPU´s. da diese eine andere Technologie nutzen.

  21. #700
    simonzeh2012 simonzeh2012 ist offline

    Allgemeinen Crysis spiele

    hallo leute ich hoffe das es euch aufgefallen ist das im ersten teil von crysis das die koreanische leute immer getarnt ist das finde ich zum mindest nicht cool, da kann ja der spieler auch nur getarnt sein.

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 15253435

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...

  2. Crysis 3: Da es im PC-Spiele Forum noch keinen entsprechenden Thread gibt: CRYSIS 3 Erster Trailer:...

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...