Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    Crysis BEX-Fehler

    Ich könnt halt echt kotzen, ey.
    Hab vorgestern noch Crysis ganz normal gespielt und wollte heute wieder spielen. Habs ganz normal gestartet und der Bildschirm wurde schwarz, nach ca. 2 min. warten, hab ich den Task-Manager geöffnet und da kam auch sofort folgenden Fehlermeldung: Problemsignatur:
    Code:
    Problemereignisname:	BEX
      Anwendungsname:	Crysis.exe
      Anwendungsversion:	1.1.1.6156
      Anwendungszeitstempel:	47d6d167
      Fehlermodulname:	MSVCR80.dll
      Fehlermodulversion:	8.0.50727.4053
      Fehlermodulzeitstempel:	4a594c79
      Ausnahmeoffset:	000127da
      Ausnahmecode:	c000000d
      Ausnahmedaten:	00000000
      Betriebsystemversion:	6.0.6002.2.2.0.768.3
      Gebietsschema-ID:	1031
      Zusatzinformation 1:	6d00
      Zusatzinformation 2:	656703ba184cd9960498a852c446a28b
      Zusatzinformation 3:	32b6
      Zusatzinformation 4:	cf0f43c04edcee864c0823d8c88ab979

    Hab mich per Google, schon darüber schlau gemacht, aber nix gefunden was mir geholfen hat und da ich nicht auf Patch 2.3(der kommt ja eh nicht) warten will bräuchte ich ma Hilfe.
    Also weiß einer von euch wie ich Crysis wieder spielen kann?

  2. Anzeige

    Crysis BEX-Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Crysis BEX-Fehler

    Geht sonst alles?
    Die MSVCR80.dll gehört zur Runtime Library von Microsoft, da greifen eigentlich viele Anwendungen drauf zu.

    Die Datei kannst du hier herunterladen: http://www.dll-files.com/dllindex/dl....shtml?msvcr80

    Kopierst du dann einfach in C://Windows/System32

  4. #3
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Crysis BEX-Fehler

    Habe ich gemacht, aber es kommt immer noch die gleiche Scheiße wie davor auch.
    Warum muss der ganze PC-Kram eigentlich immer mit so vielen Fehlern, daher kommen?!

Ähnliche Themen


  1. Crysis 3:
  2. PC
    Crysis

    Crysis: Crysis http://www.forumla.de/bilder/2006/04/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: -

  3. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  4. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  5. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08