Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    Ausrufezeichen Crysis Geiseln befreien

    Hallo, ich komm bei Crysis nicht weiter, bei der Mission, bei der man in die Bergmine gehen muss um die Geiseln zu befreien (das ist da, wo du zum ersten mal Aliens fliegen siehst und der Berg ueber dir zu soner komischen Alienburg wird). Wo muss ich denn da hin?
    In der Mine gehts nich weiter, und drausen auch nicht. Brauch ich da vielleicht nen Patch, weil die erste Version fehlerhaft war?
    Wenn nicht, koenntet ihr mir sagen wie ich da weiterkomm?
    Danke im Voraus!!!

    Edit: Noch ne Frage, wenn ich den Deutschpatch installiere, bleibt`s da auch wirklich 100% Deutsch?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Crysis Geiseln befreien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Crysis Geiseln befreien

    Hi,

    also grundsätzlich: Ein Patch ändert nie die Sprache eines Spieles, ich habe Crysis auch auf deutsch und einen englischen patch runtergeladen und es blieb natürlich deutsch. Genau an der Stelle kam ich erst auch nicht weiter, aber da muss man glaube ich so ein Gegenluftdingsda kaputt schießen und irgendwo in son loch rein(genau weißichs leider auch net). Die Version ohne Patches ist auch NICHT fehlerhaft, die Patches verbessern nur kleinigkeiten im MP und das Speichersystem im SP.

    Da musst du dir einfach einen Weg suchen genau weiß ichs leider net

    mfg sven

  4. #3
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Crysis Geiseln befreien

    Da ist so ein kaputter Fahrstul in der Mine. Benutze den SDtärkemodus und spring runter.

  5. #4
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Crysis Geiseln befreien

    Ne, da war bloß so'n verdeckter Eingang, den ich im dunkeln nicht (nicht mal mit dem Nachtsichtgerät) entdeckt hab. Trotzdem Danke. Aber, ich hab schon wieder ne Frage: Viel später, als du vom Flugzeugträger fliehen musst, musst du doch die Geschütze des Alien-Schiffes ausschalten, ich hab 2000 Schuss Minigun darauf verfeuert aber es ging nich kaputt, das Geschütz. Jetzt dacht ich mir, wenn diese blöde "Tec-Kanone" funktionieren würde, könnt ich das alle machen. Aber da steht immer: Kein Ziehl anvisiert. Ich hab alles Probiert, sogar wie beim Luftangriff mit dem Fernglas markieren - erfolglos.
    Wisst ihr wie man das dumme Ding bedient?

  6. #5
    YamatoX YamatoX ist offline

    AW: Crysis Geiseln befreien

    hehe^^

    also da sind vier kleine geschütze die man kaputt ballern muss die sind an den ecken von dem mistvieh. dann macht diese komische frau in dem senkrechtstarter ein signal womit der schild bei dem rechten teil von ddem vieh ausgeht da schießte mit der tac- kanone rauf dann isses kaputt dann musste n wenig warten und überleben bis sie das selbe nochmal mit der anderen seite des viehs macht. da ballerst du nochma rauf mit der tac kanone dann dreht das biest durch steigt über den flugzeugträger und will dich umbringen^^ dann musste auf diese komische luke in der mitte von dem biesten n bissen raufschießen bis sie kaputt is. dann nochmal mit der tac kanone in das loch dann machts boooom xD dann musste ganz schnell zum andern ende des flugzeugträgers rennen zu dem senkrechtstarter von psycho und jetz fällt mir der name ein^^ helenna dann gibs ein kräftiges rumms und fertig... is eigentlich ziemlich easy nur auf delta fand ichs ziemlich schwer xD

    MfG YamatoX

  7. #6
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Crysis Geiseln befreien

    Das meint ich eigentlich nich, aber ich hab's jetzt e schon geschafft.
    Ich hab nur vergessen den Stärkemodus zu benutzen, damit der Rückstoss der MG geringer wird. Das mit den Geschützen hab ich schon gewusst und der Rest ist auch schon gebongt,
    ich hab halt immer diese doofen Geschütze nich getroffen. (Juhu, es ist durch! Ich freu mich schon auf Crysis 2!)

    PS: Diese Helenna heisst Dr. Helenna Rosendal

  8. #7
    YamatoX YamatoX ist offline

    AW: Crysis Geiseln befreien

    Ist doch gut^^ aber spiel crysis erstma auf delta durch xD da kam ich sogar ins schwitzen

    MfG YamatoX

  9. #8
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Crysis Geiseln befreien

    Also ich habs Anfangs (oben) auf Normal, und jetzt nochmal auf Hard durchgespielt

Ähnliche Themen

  1. Spiele Crysis 3

    Crysis 3: Da es im PS3 Forum schon ein Crysis 3 Thread gibt, hab ich mich gefragt warum es keinen im Xbox bereich gibt und deswegen mache ich mal den...

  2. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08

  3. Frau befreien in Kapitel 3-3: Ich finde einfach keinen weg wie man die frau befreien kann. ich kann den raum immer nur oben betreten und die frau ist unten und nervt mich mit den...

  4. Konsolen reinigen(von Geruch befreien): Hallo Leute, wie ihr dem Thread schon entnehmen könnte suche ich nach Tipps und Tricks wie ich eine alte Konsole, die ich erworben habe,...
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...