Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    danithekiller danithekiller ist offline

    Crysis Grafiktreiber Absturz

    Hi
    ich habe mir nen neuen Pc zugelegt.
    8800GTX Treiber 169.09 für crysis
    quad 2.6 ghz
    4gig ram
    jetz habe ich ein problem.
    wenn ich den treiber neu installiere kommt erstens die meldung, dass der treiber nicht richtig installiert wurde.
    ich ignoriere das, da ich ziemlich sicher bin, dass es richtig installiert wurde und starte neu.
    dann starte ich crysis auf.
    funktioniert alles bestens.
    dann fahre ich den pc herunter.
    beim nöchsten hochfahren von crysis seh ich vielleicht 2 sekunden ein bild. danach stürzt der grafikkarten treiber ab.
    "Der Treiber wurde nach einem Fehler erfolgreich wiederhergestellt"
    das dumme ist nur dass dann crysis aber nicht mehr wiederhergestellt werden kann.
    Ich habe aber auch nicht bock jedes mal den treiber neu zu installieren.
    kann mir jemand helfen?
    ich habe nur patch 1.1
    liegt es daran?
    glg danithekiler

  2. Anzeige

    Crysis Grafiktreiber Absturz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Crysis Grafiktreiber Absturz

    Vista nehm ich an? Nimm mal diesen Treiber(Vers. 175.00):
    64bit
    32bit
    XP

  4. #3
    danithekiller danithekiller ist offline

    AW: Crysis Grafiktreiber Absturz

    ich hatte den anfangs. wenn ich den habe komm ich ins introvideo. wenn ich dann aber das flugzeug sehen sollte=> blackscreen der ton ist aber immer noch da.
    immer nach der installation meldet er mir dass mir irgendwelche dll's fehlen!
    ständig überall fehlen mir dll's!
    hat das was damit zu tun?
    ach ja ich hab vista ultimate 32 bit.
    wenn ich nach der installation und nach den fehlermeldungen nochma installieren möchte dann hab ich plötzlich kein 32 bit system mehr. sagt mir nvidia...
    ich habe keine ahnung.
    letztens ist es mit dem 169.09 gelaufen.
    dann eines tages wenn ich meinen spielstand laden will. absturz. aber nicht mehr der treiber sondern crysis. aaaaaaaaaaaah!
    ich danke schon ma für antworten

  5. #4
    danithekiller danithekiller ist offline

    AW: Crysis Grafiktreiber Absturz

    ich wollte jetz den 169.09 noma installieren.
    SIE BRAUCHEN VISTA 32 BIT UM DIESEN TREIBER ZU INSTALLIEREN!! ICH HAB VISTA 32 BIT!! aber wieso sagt mir nvidia was anderes?

Ähnliche Themen


  1. Grafiktreiber stürzt ab.: Nach einem Tag im gebrauch stürzt der Grafiktreiber meiner Karte ab... Ich habs schon mit der neuesten Version und mit älteren Versionen versucht...

  2. AMD Grafiktreiber Problem: Hi liebe User, hab heute mein neuer Labtop bekommen und hab auch gleich alle Treiber erfolgreich installieren können. Als ich jedoch dann den...

  3. AMD Grafiktreiber Problem: Tach, habe vor kurzem eine bessere Graka von meinem Bruder bekommen, aber seitdem ich diese habe kommt wenn ich meinen PC starte immer diese...

  4. Hilfe mit Grafiktreiber: Wie einige evtl. wissen ist mein PC abgeschmiert vor paar Tagen und die Treiber sind wohl auch hin... jetzt kann ich sachen wie Minecraft und so...

  5. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...