Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    Crysis Hänger!!! Hilfe!!!

    Hilfe!!!
    Hab mir Crysis besorgt (Hammer Game!!!) und es läuft aber nicht so ganz super. Wenn ich eine Zeit lang spiele bleibt das Game plötzlich hängen und nichts funktioniert! Wenn ich den Laptop mal neu starte und das Game nochmal starte, dann lädt er den Spielstand und nach kürzester Zeit kommt ein Bluescreen. Ich kann nur wieder spielen, wenn ich meinen Grafiktreiber neu installiere!!! aber das Problem kommt immer wieder. Manchmal kommt auch gleich ein Bluescreen!!!

    Mein System:
    Notebook Nexoc Osiris E705II
    2 x 2,2 gHz Prozessor
    GeForce 8700M GT
    4 GB RAM
    Vista Home Premium 64bit

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

  2. Anzeige

    Crysis Hänger!!! Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NuTSkuL NuTSkuL ist offline

    AW: Crysis Hänger!!! Hilfe!!!

    du zockst das aufn notebook? hut ab, wenns überhaupt funzt. aber liegt das vlt einfach bloß daran, dass er überlastet ist und er vlt ne weile brauch um sich zu "aklimatisieren"????

  4. #3
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    AW: Crysis Hänger!!! Hilfe!!!

    is ziemlich unwahrscheinlich das er überlastet ist.
    aber das mit dem zu heiß werden könnts sein. wie kann ich das verhindern?
    weil es is ja ned so gscheit, denk ich, wenn ich im bios ausschalte das er sich bei zu hoher temperatur abschaltet oder?

    außerdem steht beim bluescreen immer, das windows nen fehler hatte und runtergefahren wurde, damit das system keinen schaden nimmt

  5. #4
    NuTSkuL NuTSkuL ist offline

    AW: Crysis Hänger!!! Hilfe!!!

    hmm, gute frage. aber meines wissens gibt es extra für notebooks irgendwie solche "kühlplatten", die man darunter legt. die solln eigentlich den zweck erfüllen, dass es extra nicht zu heiss wird. frag mich bitte aber nicht wie sowas heisst, wos das gibt und wie ter sowas ist^^
    wär vlt aber nicht schlecht, wenn du einfach nochmal nen treath im computerforum aufmachst und danach fragst. (und kleiner tipp: auf extreme.pcgameshardware.dekönnteste auch nochmal nachfragen, weil sich da echt viele mit sowas auch auskennen [müssten])
    und im bios würd ich auch nichts umstellen, aber vlt können dir die da ja helfen...hab ja nicht mal selber ein notebook.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Crysis Hänger!!! Hilfe!!!

    Hast Du schonmal versucht den vorletzten Spielstand zu laden? Vieleicht ist ja blos das SaveGame am *****.

    Gruss

  7. #6
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    AW: Crysis Hänger!!! Hilfe!!!

    hab ich alles probiert! (das mitn savegame)

    bin mir jetz ziemlich sicher das es mit den temperaturen zu tun hat

    und wenn das nicht der fall ist fällt mir nur noch : "Vista" ein

Ähnliche Themen


  1. Crysis Hilfe beim Endgegner: Hi,... mein Mann hat probleme beim Crysis Endgegner... er hat die Tec Kanone... weiß aber net genau wie er die benutzen soll... wenn er die auf...

  2. Crysis 2 Hilfe: So ich hoffe hier gibt es ein paar die Crysis 2 zocken. Und zwar bräuchte ich hilfe bei dem Fähigkeitskill Psycho wo ich schnell 5 Leute...

  3. Crysis problem hilfe!!!!!!!!!!!!!!!: wenn ich ein server erstelle kann mein freund nicht in meinem rein. und ich kann in sein auch nich rein. bitte um hilfe!!

  4. Brauche Hilfe bei Crysis!!!: Hab jetzt diesen Dr. Rosental gefunden und muss zum Exfiltrationspunkt. Dabei werde ich von einem Hubschrauber verfolgt den ich nicht abschütteln...

  5. Hilfe bei Crysis?!: Hallo^^ Ich hab seit kurzem Crysis, habs installiert und losgezockt, hat alles geklappt.. Habe es auf low-Details eingestellt und gestartet, und...