Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    Tigerbaby Tigerbaby ist offline
    Avatar von Tigerbaby

    Frage Crysis Hilfe beim Endgegner

    Hi,... mein Mann hat probleme beim Crysis Endgegner...

    er hat die Tec Kanone... weiß aber net genau wie er die benutzen soll...

    wenn er die auf den Gegner richtet steht da immer nur: Kein Ziel anvisiert

    er weiß net wie genau er mit der Kanone anvisiert...

    kann bitte einer Helfen?


    LG

    Tigerbaby

  2. Anzeige

    Frage Crysis Hilfe beim Endgegner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    du musst dem endgegner erst seine geschütze runterballern, mit einer normalen kanone (ich hab das Gauss-gewehr verwendet). die tec-kanone brauchst du dann erst, um ihm den rest zu geben.
    aber eigentlich wird dir eh alles angesagt, wie du's machen musst...

  4. #3
    Tigerbaby Tigerbaby ist offline
    Avatar von Tigerbaby

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Danke Robbie3008...

    werd ich weiter geben.. aber ich denke vorm Wochenende wir er nicht mehr zum Zocken kommen^^...

    ich meine aber er hat mir gesagt das er erst mit der normalen Waffe was machen muss.. ich zock das so ja net.. nur im netzwerk^^

    Aber Danke.. schon mal^^.. berichte dann ob er weiter gekommen ist.

    LG
    TGB

  5. #4
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Ich berschreibs nochmal genauer, erst die Aliens wegballern am besten mit der Gaus wie robbie schon sagte die Aliens und mit dem Rocket Launcher die Geschütze abschiessen und dann immer mit der Tac Kanone auf den Schildlosen Teil ballern. Am Ende erstreckt sich das Viech über einem, dann mit der Bazzoka in den Bauch, da sollte so ein Teil sein der ausschaut wie ne Lucke. Den kaputt schiessen. Dann mit der Tac Five mitten in das nun Blau leuchtende offene Loch reinputen. Beine in die Hand nehmen und zur spitze des Flugzeugsträgers laufen und in den Senkrechtstarter rein. Fertig..

  6. #5
    Tigerbaby Tigerbaby ist offline
    Avatar von Tigerbaby

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Hi.. also die Geschütze die 4 sind schon weg... aber er bekommt mit der Tec Kanone die "Arme" nicht anvisiert.

    Da steht immer nur kein Ziel anvisiert...

    Er hat schon wie gesagt vorgearbeitet.. und die "Wissenschaftlerin" sagt immer schießen sie doch... und dass er sich beeilen soll.

    LG

    Tigerbaby...

    ich werd ihm das nächste mal über die Schulter gucken... dann guck ich auch mal^^

  7. #6
    Ad-Man

    Crysis Hilfe beim Endgegner

    hi leute.....

    ich habe auch das gleich problem....(mit der Tec-Kanone)
    ich kann den Endgegner zwar auch ohne die Tec-Kanone besiegen aber sobald ich das getan habe, kommt der Senkrechtstarter nicht auf dem Schiff an....
    ich seh ihn zwar in der ferne, aber er kommt einfach nicht zum Schiff

    Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.....

  8. #7
    marc12345 marc12345 ist offline
    Avatar von marc12345

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Zitat Tigerbaby Beitrag anzeigen
    Hi.. also die Geschütze die 4 sind schon weg... aber er bekommt mit der Tec Kanone die "Arme" nicht anvisiert.

    Da steht immer nur kein Ziel anvisiert...
    Mh... Irgendwann sagt diese angebliche Wissenschaftlerin doch "Die Schilde sind jetzt deaktiviert" oder so. Dann wird ein Teil von diesen Alien blau. Da musst du dann draufschießen. Das sollte funzen

  9. #8
    Tigerbaby Tigerbaby ist offline
    Avatar von Tigerbaby

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    @marc12345

    also mein Männe wird schon agressiv... hab ihm verboten das zu ende zu zocken.. bis er sich abreagiert hat^^ schlimm, kenn ich aber auch von mir

    also er hat alle kleinen Aliens abgeschossen.. und schießt aber mit der Panzerfaust oder was auch immer... drauf passiert nur nix... und dann sagt er die geschütze sind schon weg aber die Tec Kanone schießt erst garnet weil er damit nix anvisiert bekommt...

    mittlerweile ist er aber net mehr so gut... er stirbt schon kurz nachdem er ins spiel rein ist...

    Also ich richte ihm aus er soll mal drauf warten das die wissenschafts tussi so einen ähnlichen satz von sich gibt.

    LG

    Tigerbaby

  10. #9
    BornToBash BornToBash ist offline

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    du musst die waffe ne zeit lang auf den arm wo des schild weg ist gerichtet haben, dann sollte sich eig ein balken aufladen... wenn der voll ist, kann man schießen, davor noch nicht

    m.f.g

  11. #10
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    die wissenschaftlerin sagt doch irgendwann das sie das ziel markiert haben...dann nur drauf achten was markiert ist (roter strahl vom senkrechtstarter aus), da hin zielen, warten bis der balken voll ist und abdrücken...

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Hi,

    also ich habe genau das gleiche Problem ich kann auch nicht mit der TAC Waffe schießen. Habe schon alles probiert von überall auf dem Deck auf diesen blöden Arm gezielt und nirgends erscheint ein Balken es steht immer nur kein Ziel erfasst. Jemand ne Idee ?

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,

    also ich habe genau das gleiche Problem ich kann auch nicht mit der TAC Waffe schießen. Habe schon alles probiert von überall auf dem Deck auf diesen blöden Arm gezielt und nirgends erscheint ein Balken es steht immer nur kein Ziel erfasst. Jemand ne Idee ?


    versuch mal bei deinen nano anzug stärke einzustellen

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Scheint ein Bug zu sein, hab nun das ganze Level nochmal ohne Speichern durchgespielt und bin wieder an der gleichen stelle und kann nicht schießen, egal in welchem Anzug Modus, versucht mit Fernglas zu zielen oder mit der Waffe lange genug drauf zu halten, bin übers ganze Flugdeck gelaufen nix... so ein sch***

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Zuerst auf den linken Arm des Dinges schiessen (Vom Ding aus gesehen). Dann rechts. Danach kommt er über dich, und du kannst die Lucke mit dem Gaussgewehr puttmachen.

  16. #15
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Hier noch mal die genaue Beschreibung:

    Wenn alle Geschütze mit Jeweils 2 Raketen Schüssen getroffen sind (unter Normal), sollte der Senkrechtstarter nahe an den rechten Teil/Arm fliegen, um den Schild abzuschalten, dann kommen da wieder die Fliegenden kleineren Aliens (welche ausgeschaltet werden MÜSSEN) , da empfehle ich die Gaus. Irgentwann labbert der Typ dann was von "nun Schiessen sie Nomad!" der Schild ist aus. Dann mit der Tac auf den Linken Arm zielen, warten bis anvisiert wurde das dauert etwas, dann feuern und das selbe spielchen mit dem rechten. Nun will das Alien nen Bauchklatscher auf den Flugzeugträger starten. Dann Ziel einfach auf so ein Teil, was aussieht wie eine Art Klappe da sind auch wieder blaue Leuchtende Streifen fast Parralel angeordnet. Mit der Gaus ein paar mal draufballern. Dann mit der Tac voll da reinballern, nach dem es anvisiert wurde. Nun zur Spitze des Turms rennen wo die Tusse mit offenen Armen im Senkrechtstarter wartet. Und fertig....

    Wenn das nicht klappt ist das wohln Bug....
    Aber ich hatte soetwas noch nicht und spiele auf dem Ultrahigh Qualitiy Modus...
    (Und ich habs in ca 7 Stunden durch gehabt)

  17. #16
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Also ich hab Crysis schon in jedem Schwierigkeitsgrad 2 mal durchgezockt...macht einfach was die euch sagen, dann ist das kein problem...ich zock das auf englisch, und verstehe das als wenns deutsch wäre

  18. #17
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Ey leude ich hatte das gleiche problem mit dem anvisieren!!!
    Dauern hab ich am rechtem arm des Endgegeners mit der Tec Waffe anzuviesieren ging nicht!
    Probiert einfachmal den linken Arm.
    Bei mir hats geklapt!
    Erst Links, Rechts und dann in die Fresse!

  19. #18
    Dafader

    Böse AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Also nochmal zum Mitschreiben !!!

    Nicht der linke Arm ist das Problem ...
    nicht der rechte Arm ist das Problem ...

    man zerstört die Luke (soweit ist klar)
    aber dann tut sich nix.

    Mit dem TAC kann man die zerschossene Luke NICHT weiter anvisieren, keine Gegner mehr da ... der Transporter schwebt noch über dem Flugdeck und
    nix geht.

    ... is ja nicht so das man den Endgegner besiegen möchte

    das ist mal richtig fürn Mors. Wieder mal auf n halbfertiges Game reingefallen.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    wo finde ich denn die tec kanone?

  21. #20
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Die musst du im Labor im Flugzeugträger holen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2 Hilfe: So ich hoffe hier gibt es ein paar die Crysis 2 zocken. Und zwar bräuchte ich hilfe bei dem Fähigkeitskill Psycho wo ich schnell 5 Leute...

  2. Brauche Hilfe bei Crysis!!!: Hab jetzt diesen Dr. Rosental gefunden und muss zum Exfiltrationspunkt. Dabei werde ich von einem Hubschrauber verfolgt den ich nicht abschütteln...

  3. Hilfe bei Crysis?!: Hallo^^ Ich hab seit kurzem Crysis, habs installiert und losgezockt, hat alles geklappt.. Habe es auf low-Details eingestellt und gestartet, und...

  4. crysis endgegner frust: hallo ..so langsam kotzt mich dieser endgegner an bei crysis. ich meine damit das mutterschiff..am anfang konnte ich trotz tec kanone und...

  5. Crysis Hänger!!! Hilfe!!!: Hilfe!!! Hab mir Crysis besorgt (Hammer Game!!!) und es läuft aber nicht so ganz super. Wenn ich eine Zeit lang spiele bleibt das Game plötzlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

crysis endboss

crysis endgegner

Crysis letzte waffe ziel anvisiereb

crysis tac kanone

crysis kein ziel anvisiert

crysis 1 endgegner

crysis ziel anvisieren

crysis endgegner nicht anzuvisieren

crysis tac kanone benutzen

crysis letzter boss

crysis tac kanone anvisieren

crysis tac kanone kein ziel anvisiert

crysis 1 kein ziel anvisiert

crysis 1 endgegner schiffcrysis anvisierencrysis wie besiege ich den endgegnercrysis 2 boss hilfewie kann man bei crysis die atomwaffe abfeuerncrysis bug mit tac kanonecrysis zweite tac gun klappt nichtcrysis endgegner waffe abfeuerncrysis 1 kein ziel anvisiert codcrysis 1 endbosscrysis kein zielcrysis endgege er