Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Ok leute habs gerade hinbekommen. Hatte den selben fehler wie ihr, die Tac Kanone hat nicht richtig funktioniert und den rechten arm nicht anvisiert. Hab den 1.2er patch von chip online (englisch) installiert und dann den speicherstand geladen wo das erste große alien auf das schiff kommt. Das mit den vielen beinen. danach hats einwandfrei funktioniert. ich hoffe das es bei euch auch funzt...

  2. Anzeige

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Vielleicht hilt ein Video?

  4. #43
    DividebyZero

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Bei Funktioniert es sogar mit dem Patch nicht!UND JETZT KOMMT MIR BLOS NET AN MIT:"Du hast keine Geduld" -_-"
    Egal wie lange ich anviesiere,nichts kommt:Es hat keinen rahmen,Kein Balken noch nichtmal irgendein sound.Und da sagt die Tunte noch ich soll draufballern.Schild ist down geschuetzte weg alle 4.Wie es geht weis ich schon Ich Habe schon paarmal crysis neugesartet und nichts passiert.


    Also bei den meisten funz es ja mit dem patch öhhm 1.1.2?Glaube ich

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Waffe muß man in Anschlag nehmen (rechte Maustaste), dann geht das Anvisieren.

  6. #45
    Tina-LA Tina-LA ist offline

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Wie kommt man überhaupt bis zum Endgegner? Ich werde immer bei der Fahrt mit den Jeeps in den Bergen abgeballert. Ich halte mit der Minigun voll drauf und trotzdem ist entweder an Stelle 1 oder Stelle 2 immer alles aus und wir fliegen in die Luft. Zum reiern !

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Hatte das gleiche Problem, die Lösung:

    Ich konnte aufgrund eines Bugs vom Spiel mit der Tec-Kanone den Arm des Alienschlachtschiffes nicht anvisieren.

    Da ich von einem Bug ausging habe ich einen anderen Spielstand geladen, mich wieder fix das kurze Stück zum Endboss vorgekämpft und dann gesehen, dass dieser auf einmal ja ein blauschimmerndes Schutzschild hat. Somit wurde meine Annehme von einem Bug bestätigt und es klappte auch mitm anvisieren. Ergo: Einfach einen älteren Spielstand laden, bis zum Endboss wieder vorkämpfen und dann sollte es auch mit der Tec-Kanone hinhauen -> Vielleicht muss man 2x-3x laden bis der Endboss dann anvisierbar ist, bei mir klappte es allerdings beim erstenmal.

  8. #47
    TheBasedGod

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    was versteht ihr bitte unter "Geschütze" bei mir hat der nur vier arme und ne fresse wo noch zwei arme rauskommen und ich kann hinschießen soviel und mit welchen waffen ich will da explodiert hin und wieder mal klein was und ein paar teile springen weg aber das hilft NULL

  9. #48
    Unregistriert

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Das Video gibt doch schon Aufschluss über die Lösung. Sobald das Viech über einem steht habe ich zuerst die zwei Geschütze und die Begleiter erledigt um mich dann in Ruhe dem Boss widmen zu können. Wenn wir also nur noch mit ihm zugange sind ballert man wie blöd mit allem was man hat auf die Luke, soweit klar, und wenn sie kaputt ist (siehe Video) und das Feuerwerk losgeht hat sich die Sasche schon erledigt, man muss garnicht mehr mit der Tac schießen. Vrebuggt ist also ehr die Ansage unserer Kollegen, wenn man zum Flugzeug rennt, kommt die Abschlusssequenz...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2 Hilfe: So ich hoffe hier gibt es ein paar die Crysis 2 zocken. Und zwar bräuchte ich hilfe bei dem Fähigkeitskill Psycho wo ich schnell 5 Leute...

  2. Brauche Hilfe bei Crysis!!!: Hab jetzt diesen Dr. Rosental gefunden und muss zum Exfiltrationspunkt. Dabei werde ich von einem Hubschrauber verfolgt den ich nicht abschütteln...

  3. Hilfe bei Crysis?!: Hallo^^ Ich hab seit kurzem Crysis, habs installiert und losgezockt, hat alles geklappt.. Habe es auf low-Details eingestellt und gestartet, und...

  4. crysis endgegner frust: hallo ..so langsam kotzt mich dieser endgegner an bei crysis. ich meine damit das mutterschiff..am anfang konnte ich trotz tec kanone und...

  5. Crysis Hänger!!! Hilfe!!!: Hilfe!!! Hab mir Crysis besorgt (Hammer Game!!!) und es läuft aber nicht so ganz super. Wenn ich eine Zeit lang spiele bleibt das Game plötzlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

crysis endboss

crysis endgegner

Crysis letzte waffe ziel anvisiereb

crysis tac kanone

crysis kein ziel anvisiert

crysis 1 endgegner

crysis ziel anvisieren

crysis endgegner nicht anzuvisieren

crysis tac kanone benutzen

crysis letzter boss

crysis tac kanone anvisieren

crysis tac kanone kein ziel anvisiert

crysis 1 kein ziel anvisiert

crysis 1 endgegner schiffcrysis anvisierencrysis wie besiege ich den endgegnercrysis 2 boss hilfewie kann man bei crysis die atomwaffe abfeuerncrysis bug mit tac kanonecrysis zweite tac gun klappt nichtcrysis endgegner waffe abfeuerncrysis 1 kein ziel anvisiert codcrysis 1 endbosscrysis kein zielcrysis endgege er