Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Crysis Koop?

  1. #1
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    Frage Crysis Koop?

    hey Leute
    wollt mal fragen ob jemand was weiss bezüglich eines Koop Modus
    für Crytek´s Crysis??
    Ich stelle mir da einen Koop Modus für die Kampagne vor die man LAN
    oder auch übers Netz zocken kann..... gibts da was is da was in planung?

  2. Anzeige

    Frage Crysis Koop?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Koop Spiele auf der 360: Hallo.Welche Spiele gibts auf der 360 die man zu 2 oder mehr spielen kann.Also Missionen lösen wie bei Halo 3.Oder Rennspiele wo man zu 2 eine...

  2. RE5 Offline Koop: Hallo erstmal. Also ich hab heute mit meinem Cousin auf der PS3 RE5 Koop gespielt aber hab gesehen das das Inventar nur von meinem Profil ausgeht....

  3. FF13 Koop?: Gibt es bei dem FF13 einen Coop-Modus? Also kann man dieses Spiel zu zweit gleichzeitig spielen? Danke euch!

  4. Saints Row 1 Koop: Hi leute ich bin auf der suche nach jemandem der lust hat mit mir saints row 1 im koop modus zu spielen ich würde mich freuen wenn sich einer melden...

  5. Saints Row Koop: Auf der Rückseite der Saints Row Packung steht ja bei Einzelspielervarianten "1-2", also dachte ich, dass man die Koop-Missionen auch auf Splitscreen...