Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Crysis Mods...

    Hallo,
    ich habe das Game Crysis 9 mal Durchgespielt, nun wird es langsam langweilig ...daher wären vllt mods ne tolle sache, um nen paar stunden mehr spass zu haben...ich hab mal was von nem "Jurassic Park Mod" gehört, gibts den, oder kommt der noch?...welche mods könnt ihr empfehlen?

    mfg Deco

  2. Anzeige

    Crysis Mods...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Crysis Mods...

    Hi,

    Ja der Mod ist in Bearbeitung. Es gibt auch noch nen haufen anderer Mods mit wirklich guten Ideen wie z.B Command & Crysis: The Dead Six Mod , MechWarrior: Living Legends Mod , hier der link dazu.

    Es gibt auch schon ne MOD die ein reines Ballervergnügen sein soll.

    Ebenfalls gibts auf der Seite Shooter-Szene.de :: Ownz :: Die Community für FPS Games! eine Lego Map für Crysis in der man sogar mit logischem Denken physikeffekte nutzen kann

    PC Games - Download: Diverses - Mod des Tages: Frisches Einzelspielerabenteuer für Crysis: Cryhunter

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Crysis Mods...

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe das Game Crysis 9 mal Durchgespielt, nun wird es langsam langweilig ...daher wären vllt mods ne tolle sache, um nen paar stunden mehr spass zu haben...ich hab mal was von nem "Jurassic Park Mod" gehört, gibts den, oder kommt der noch?...welche mods könnt ihr empfehlen?

    mfg Deco
    Wie siehts aus mit Jurassic Park? ^^

  5. #4
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Crysis Mods...

    Jurassic Park Mod - News

    Laut dieser News (vom 18.03.09) wurden die Arbeiten am "Jurassic Park - Mod" gerade erst wieder aufgenommen.Der Mod wurde als noch leider nicht released....
    Du wirst dich wohl noch bisschen gedulden müssen

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Crysis Mods...

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...allgemein-2969

    Hier bitte weiterreden

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. GTA SA Car Mods: Hey schaut euch mal meine gta san andreas car mods an :D www.gtainside.de GTAplanet.de | - News - Downloads - Modifikationen (Mods) -...

  2. cs 1.6 mods: hi könnt ihr mir pls ein paar mods rausuchen die gehen bei mir geht google irwie net mehr -.-:mad:

  3. mods für gta: hi kann mi jemand sagen ob es mos für gta vcs auf psp gibt? und wenn ja wo ich die bekomme.:confused:

  4. mods: wie findet ihr mods? Ich persöhnlich mag nur ein paar weil andere immer "überflüssige"threads schließen auch wenn es andere gut finden wenn der...