Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    Crysis Multiplayer

    Hi,
    Ich und mein Bruder haben unsere PC's über ein AdHoc-Netzwerk miteinander verbunden. Jetzt wollten wir zusammen Crysis spielen, aber egal wer das Spiel erstellt, wenn der andere beitreten mag, heisst's "Vom Server Gekickt".
    Wir haben schon alles versucht, hat aber nich geklappt.
    Könnt ihr uns weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Crysis Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Crysis Multiplayer

    Keiner ne Idee?

  4. #3
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Crysis Multiplayer

    hm... keine ahnung... aber vllt. solltet ihr aus irgendwie anders versuchen.... vllt. hamachi server oder sowas

  5. #4
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Crysis Multiplayer

    Ich könnt mir denken, dass es am OS liegt (ich XP und Vista, er XP). Allerdings bin ich zu faul zum auf XP installieren. Ich habs auf Vista und anderen Spielen (GRAW, diverse Need for Speed, Chrome Specforce (ein bisschen alt, aber cool)) ist das auch schnurz!

Ähnliche Themen


  1. Crysis für PS3?: Hi weiß jemand ob Crysis auch für die PS3 kommt? Hier mal ein Video davon! http://www.forumla.de/f-pc-spiele-forum-16/t-crysis-2969#post5999

  2. Großes Grafikproblem - Crysis 2 Multiplayer Demo: Erstmal meine PC Daten: http://img850.imageshack.us/img850/3544/pcdaten.jpg So un nun habe ich bei Crysis 2 das gleiche Problem wie damals bei...
  3. Spiele Crysis 2

    Crysis 2: Nächstes mal vorher suchen: http://www.forumla.de/f-microsoft-xbox-360-forum-34/t-crysis-fuer-xbox-360-a-25329

  4. Crysis für die Wii???: Hab grad dieses Bild gefunden: http://www.forumla.de/clear.gif Quelle: MAXCONSOLE - Nintendo Wii - Crysis Coming To Wii?

  5. Crysis ingame Multiplayer Fahrzeug ???: Hi leute hab mir gestern die Special Edition von Crysis geholt,wollte mir dann das Ingame Fahrzeug Runterladen von EA : Crysis : Age Verification...