Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    Crysis Physik?

    Hi

    Hab mal ne Frage: Habe neuerdings die Crysis (Vollversion).
    Und als ich mit dem Sandbox Editor rumgespielt habe, ist mir aufgefallen dass bei einer Atomexplosion, die Gegenstände (Häuser etc.) von der Druckwelle unberührt bleiben.
    In einem Trailer des Spiels, sind durch die Druckwelle, alle Häuser in Einzelteile zerfallen.

    Woran könnte das liegen?
    Ich habe gehört dass das daran liegt dass ich DirectX9 benutze und die Maximalen Details nur bei DirectX 10 verfügbar sind.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen dass dies auch auf die Physik zutrifft.

    Wie ist es denn bei euch?

  2. Anzeige

    Crysis Physik?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Limp Limp ist offline
    Avatar von Limp

    AW: Crysis Physik?

    is das denn ingame auch? oder brauch man da so eine PhysiX Karte?

  4. #3
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Crysis Physik?

    Keine Ahnung ob das auch Ingame ist. Wenn ich ehrlich bin hab ich noch garnicht angefangen zu spielen. Hatte nur die Demo und fand den Editor dort so cool. Nun hab ich erstmal geschaut was dort nun neues verfügbar ist.

    Hab das Spiel ja auch erst seit heute.

  5. #4
    serialz

    AW: Crysis Physik?

    Neeee du musst bei den Optionen die Physik mindestens auf Mittel (Medium) einstellen. Sonst bleiben die Häuser ganz. wennde das gemacht hast kannste auch mit der hand zerboxen oder so

  6. #5
    4scuaire

    AW: Crysis Physik?

    schnell eine frage ich hab die Crysis vollwersion und habe gesehen das man Crysis Physik spielen oder besser gesagt bauen kann wo finde ich dieses Spiel oder Demo?

    Peace 4scuaire

Ähnliche Themen


  1. Physik - Es ist dringend: Hallo, ich habe im Moment im Physik das Thema magnetische Induktion, bei der es eine Spule gibt und ein Dauermagneten. Wenn man den Dauermagneten...

  2. Physik: http://www.forumla.de/bilder/2011/11/11kjjuq-2.jpg Welche Formeln brauch ich um die beiden Aufgaben zulösen?

  3. Dämmerungsschalter [PHYSIK]: Hallo ihr lieben ich muss die Stromstärken von folgendem Schaltplan berechnen (könenn auch allgemeine Werte sein) ...

  4. Physik !: Hey! Wir haben eine AUfgabenstellungbekommen die ich zwar verstehe aber nicht erklähren kann : Ein etwa 80cm langer,kräftiger Bindfaden wird mit...

  5. Physik: weiß jemand ein paar coole handversuche für Physik :p