Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ZOOLESTER ZOOLESTER ist offline
    Avatar von ZOOLESTER

    Frage Crysis Sandbox 2 - maps lassen sich nicht starten !?

    Hi,
    also, soweit ich das beurteilen kann ist mein Problem weitgehend ein Einzelfall, weswegen ich jetzt hier meinen Threat poste, und hoff´, dass mir jmd. helfen kann.
    Ich fang am besten ganz vorne an:
    Ich hab mir iwann vor nem knappen jahr Crysis zugelegt, durchgespielt und auch irgendwann erfahren, dass sich auf der Disc die Sandbox 2 befindet.
    Installation ging rucki-zucki und ich hab auch schön losgemappt.
    Nun is es aber so, dass ich meine maps mit dem Befehl "con_restricted=0" ingame nicht öffnen kann. Der Befehl "map *mapname*" wird dann einfach verschluckt und es passiert nichts. Man muss dazu sagen, dass gedownloadede maps fast immer funktioniert haben, nur eben meine nicht. ´Nen Spawnpoint und die nötigen flowgraphs hab ich gemacht, zum schluss hab ich sogar die Dateinamen auf das nötigste reduziert, bis meine maps nur noch "a.cry" oder ähnlich hießen. Hat natürlich auch nicht hingehauen ... achja, neuinstalliert hab´ ich Crysis(inkl. Sandbox) natürlich auch ´nen paar mal - sogar auf verschiedenen Windows Versionen ...

    Wenn irgendjemand da draußen eine Antwort auf mein Problem, oder das selbe hat, soll ers bitte hier posten, ich möcht meien maps nämlich gern irgendwann spielen. Danke

  2. Anzeige

    Frage Crysis Sandbox 2 - maps lassen sich nicht starten !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Apps lassen sich nicht starten: Ich habe zwei Apps, die nicht starten. Ich habe die schon deinstalliert, und wieder neu installiert. Das hat nichts gebracht. Ich habe es mit...

  2. Spiele lassen sich nicht starten!: Moin heute habe ein paar spiel auf der Festplatte instaliert aber die lassen sich nicht starten!!! und wenn sie sich starten lassen laufen sie...

  3. apps lassen sich nicht starten: Hallo, habe eine Wii mit jungfräulicher FW4.0 wollte diese modden, hat auch alles soweit gut geklappt. cios rev14 war installiert. Nun...

  4. Große Exe Dateien lassen sich nicht starten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Vista Home Premium 64 Bit. Wenn ich große Exe-Dateien wie zB. die Instalationsdatei von irgendwelchen...

  5. PSX Spiele auf PSP-lassen sich nicht starten: Hi ich hab ne frage ich hab ein psx spie auf meine psp getan alles super doch wenn ich es starten will zeigt es an:um diese inhalte zu verwenden ,...