Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    °Mario °Mario ist offline
    Avatar von °Mario

    Crysis Sound Problem

    Hallo Leute,
    Nachdem ich meine neue Graka drin hatte spielte crysis keinen Ton mehr ab, als ich den log öffnete stand das es an der datei " crysoundsystem.dll " liege.
    Meine neue graka ist die ATI 4870 mit 1024 mb .
    Wäre froh um schnelle antwort, danke.

    Meine Lösungen die NICHT funktioniert haben :
    - Patch 1.1
    - Das spiel neu installiert
    - Grafiktreiber aktualisiert

    Wenn möglich kann mir ja jemand seine DLL datei schicken, keksekiller24@yahoo.de .

  2. Anzeige

    Crysis Sound Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Crysis Lan Problem: Wir wollten ne Lan machen bei der wir Crysis zocken, aber aus irgendeinem Grund kommt die Meldung "Vom Server gekickt", obwohl jeder die orginal...

  2. Crysis wars CD-Key Problem: Hallo alle zusammen, Wollte grad Crysis wars ausprobieren, hänge aber am einem problem. Ich brauch den CD-Key. Aber da ich Die Crysis Maximum...

  3. Problem bei Crysis!: Ich wollte den Mehrspieler Modus spielen, habe mir einen Account angelegt und so weiter. Dann suche ich einen Server. Von etwa 50 Servern sind etwa 2...

  4. Crysis problem hilfe!!!!!!!!!!!!!!!: wenn ich ein server erstelle kann mein freund nicht in meinem rein. und ich kann in sein auch nich rein. bitte um hilfe!!

  5. Crysis Patch Problem: Ich habe mir heute das Crysis Patch 12 gedownloaded, wenn ich es installieren will dauert es ewig bis es sich öffnet, wenn ich dann fortfahren drücke...