Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Crysis Sp Demo

    Zitat zepterzocker Beitrag anzeigen
    1.

    High-End wird normalerweise nur für Computer verwendet die das Ende bzw das neuste der Technologie darstellen. ....

    Was bitte???High end kommt aus der Hifi Industrie und sind kriterien für Lautsprecher um zu sehen ob sie alle nötigen Frequenzen abgeben können.

    2. Wenn du gegen Meinungsfreiheit bist, dann hau bitte ab aus meinem Vaterland, denn dann bist du hier nicht Willkommen.
    Meinungsfreiheit ist ein RECHT und das benutze ich so oft ich will!!!

    Und falls du es noch nicht mitbekommen hast: Wir haben das Problem schon geklärt. Mach du ma kein Max

    Schon einmal daran gedacht, dass er damit meint, dass er solche Meinungen nicht einfach so stehen lassen kann .....

    Nunja, da hast du aber schon ein wenig auf wikipedia.de nachgeschaut ...

  2. Anzeige

    AW: Crysis Sp Demo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Crysis Sp Demo

    Zitat zepterzocker Beitrag anzeigen
    1.

    High-End wird normalerweise nur für Computer verwendet die das Ende bzw das neuste der Technologie darstellen. ....

    Was bitte???High end kommt aus der Hifi Industrie und sind kriterien für Lautsprecher um zu sehen ob sie alle nötigen Frequenzen abgeben können.

    2. Wenn du gegen Meinungsfreiheit bist, dann hau bitte ab aus meinem Vaterland, denn dann bist du hier nicht Willkommen.
    Meinungsfreiheit ist ein RECHT und das benutze ich so oft ich will!!!

    Und falls du es noch nicht mitbekommen hast: Wir haben das Problem schon geklärt. Mach du ma kein Max
    Also als erstes ist es nicht DEIN Vaterland sondern unser. Dann kannst du hier keinen aus dem Land vertreiben nur weil er gegen idioten ist.

    So, und jetzt ist mal schluss hier. Finde die ganze Unterhaltung mit ULTRA HIGH etc echt schlimm. -.- Du bist noch nicht mehr im Kindergarten, oder was versuchst du hier weiss zu machen ? Vielleicht kannst du auch nur sau schlecht erklären. Oder du siehst die Welt ganz anderes.

    Ich finde wir sollten, hier die Unterhaltung beenden. Denn es bringt uns nicht weiter und wird es auch nicht.

  4. #23
    zepterzocker zepterzocker ist offline
    Avatar von zepterzocker

    AW: Crysis Sp Demo

    ich habe kein stück auf wikipedia nachgeschaut!
    und kowymoy hat recht. Genau das habe ich dem anderen heini gesagt, dass das thema eigentlich schon gegessen is, aber er jetz nicht hier rein kommen soll und ohne zu überlegen ein dreck schreibt

  5. #24
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Crysis Sp Demo

    Um das hier nochmal klar zu stellen, da das Thema hier PC und Games war, wollt ich aussagen das High End nicht für die maximale Grafikspielauslastung steht. Wenn du mir jetzt erzählen willst das High End anderes bedeuten kann schweifst du nur vom Thema ab, das das nur für das Höchstenentwickelste steht. Es sind nur bezeichnungen, aber Niemals wird von High-End Grafikeinstellungen geredet, wenn diese auf die Einstellungen bezogen wurden.

    Und wieso sollte ich aus diesem Land verschwinden? Hm...? Nur weil ich gegen Meinungsfreiheit bin und meiner Meinung Freiheit verschaffe? xD
    Komm erstmal aus deinem Keller raus, vielleicht verstehst du dann auch Bezüge auf die Wörter gerichtet sind. Ich liebe die Leute die mehr wissen als ich in meinem Berufsfeld...Super Profis mit der Bildung aus der Bild (Instant Buff durch Computerbild Spiele)...

  6. #25
    zepterzocker zepterzocker ist offline
    Avatar von zepterzocker

    AW: Crysis Sp Demo

    na denn nehm mal dein ego zurück und siehe endlich das das thema schon seit den letzten beiträgen gegessen ist!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Großes Grafikproblem - Crysis 2 Multiplayer Demo: Erstmal meine PC Daten: http://img850.imageshack.us/img850/3544/pcdaten.jpg So un nun habe ich bei Crysis 2 das gleiche Problem wie damals bei...

  2. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  3. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...

  4. Crysis SP Demo Problem!! Bitte helft mir!: Hi zusammen. Also erst mal mein System Athlon 64 x2 6000+ 2 Gb Ram Ati 1950Pro 512MB Komischer weiße bekomme ich im Spiel Crysis, egal ob...

  5. crysis demo, ab 26.10.07: Hi, weis jemand von euch ob man das demo schon kurz nach 24:00 heute nachts herunterladen kann. Da es ja ab morgen zum download bereit steht. ...