Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Ausrufezeichen Crysis Warhead Online Überprüfung umgehen???

    Wollte mal fragen ob man die Onlineüberprüfung umgehen kann da ich kein I-Net habe. (bei mein Game PC)

    Ich habe es schon mit der PAUL.DLL probiert die ja eigentlich gehen müsste. Nur will er es immernoch überprüfen. Kann mir einer helfen???

    PS: es gibt keine möglichkeit mein PC mit dem I-Net zu verbinden.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Crysis Warhead Online Überprüfung umgehen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Crysis Warhead Online Überprüfung umgehen???

    Nein es gibt keine. Und alles andere wäre auch illigal

  4. #3
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Crysis Warhead Online Überprüfung umgehen???

    Müsste da nicht wie bei GTA IV eine Offline Aktivierung dabei sein ?
    Sonst mal den Crysis Support fragen, bzw auf deren Seite umschauen.

    lg

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Crysis Warhead Online Überprüfung umgehen???

    Gabs bei Crysisi 1 nicht ein patch wo man das auch Offline spielen konnte?

  6. #5
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Crysis Warhead Online Überprüfung umgehen???

    @Sudo7:

    Bei GTA IV, ist es so ein la la. . .
    Aber ich glaub, man braucht auch ein aktives Internet um es zu regrestrieren. Speichern konnte man auch nur wenn man ein Windows Live Account besitzt. Dazu braucht man auch Internet. Also auch so ein Ding, wie man sieht.

  7. #6
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Crysis Warhead Online Überprüfung umgehen???

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Gabs bei Crysisi 1 nicht ein patch wo man das auch Offline spielen konnte?
    konnte man auch ohne patch

  8. #7
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Crysis Warhead Online Überprüfung umgehen???

    DH ich hab es mir umsonst gekauft

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Crysis Warhead Online Überprüfung umgehen???

    Zitat milchbubi Beitrag anzeigen
    konnte man auch ohne patch
    Brauchte Crysis keine i net Verbindung um es Spielen zu können?

  10. #9
    Samyra

    AW: Crysis Warhead Online Überprüfung umgehen???

    Bei den Systemvoraussetzungen von Crysis Warhead steht ausdrücklich dabei, dass Internet erforderlich ist.
    Die Offlineparts des Spiels müssten aber auch ohne Internet laufen. Außer zum Freischalten und für den Multiplayer sehe ich dafür keinen zwingenden Grund.

    Gibt es denn keine Möglichkeit, deinen PC mal über ein Kabel oder etwas anderes provisorisch zu verbinden?

  11. #10
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Crysis Warhead Online Überprüfung umgehen???

    ok ich habn nun atitiviert egal jatzt aber Multiplayer wo find ich bei mir nicht

  12. #11
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Crysis Warhead Online Überprüfung umgehen???

    Zitat Gamer-D Beitrag anzeigen
    ok ich habn nun atitiviert egal jatzt aber Multiplayer wo find ich bei mir nicht
    der multiplayer ist auf der zweiten cd

Ähnliche Themen


  1. Crysis Warhead: So, ich poste einfach mal die einzige, übriggebliebene Review aus meiner Redakteurszeit eines Onlinemagazins. Daher auch die Klassifizierung des...

  2. Crysis Warhead: Irgendwie hieß es doch, dass heute, am 12 September, die Warhead Demo rauskommen sollte. :confused: Nicht mal auf crysisthegame.com steht sie schon!...

  3. Crysis Warhead Frage ?: Hiho Leute, ich wollte mal fragen, was ist an crysis wahread anders als das normale Crysis.... Is das ein ganz anderes Spiel mit neuen...

  4. Crysis Warhead !: weiss jemand warum crysis warhead fürn pc nur 25$ kostet und hats jeman schon gezockt ? schreibt doch mal was ihr von dem spiel haltet ich weiss es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

crysis warhead pc aktivieren umgehen

crysis warhead offline registrieren

crysis warhead offline crack